Austin POV
Endlich haben wir uns geküsst aber neeein...dann muss natürlich ihr Handy klingeln. Das ist doch mal sowas von Klischeehaft! Und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten. Ich konnte einfach nicht mehr. Mir war klar das ich nicht mit Cassie Sex haben kann. Ich meine sie ist 15-Jahre alt und ich kenne sie doch erst seit einem Tag oder so! Und wenn sie alles über meine Vergangenheit wissen würde, würde sie niemals mit mir schlafen.
Und weil ich so erregt war und vor Lust fast geplatzt wäre bin ich ins Bad gerannt und hab mir einen runter geholt. Ich weiß... nicht nett ihr gegenüber aber besser als einen riesigen Fehler zu begehen. Denn das wäre es fast geworden. Ein schrecklicher Fehler.
Naja und als ich aus dem Bad raus gekommen bin war Cassie nicht mehr da.
Und jetzt bin ich in der Innenstadt von Mallorca auf der Suche nach einem guten Klub!
Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten in dem Hotel. Es war so langweilig und ich wollte alles rauslassen und einfach Spaß haben. Und das ging mit einem kleinen Mädchen natürlich nicht.
Cassie POV
Verdammt wer ist denn das jetzt?! Ich drehte mich um und schaute in die blauen Augen meines Bruders. Sofort verfinsterte sich meine Miene.
Cassie: Was willst du?!
Jackson: Mich entschuldigen Cassie. Es war nicht richtig!
Ich riss mich von ihm los denn er hielt immer noch meinen Arm fest.
Ich funkelte ihn wütend an. Ohne darüber nachzudenken was ich hier tat knallte ich ihm eine. Es gab einen lauten Knall und er sah mich erstaunt an. Dann hielt er sich die Wange und ich zischte ihm zu:Cassie: Hör gut zu denn ich sag dir das jetzt nur noch einmal! Wenn du nicht willst das ich Mom und Dad von deinem nächtlichen Aussetzer erzähle dann gehst du jetzt zu ihnen und sagst ihnen irgendwas damit sie nicht weiter nachfragen! Du lässt mich in Ruhe hast du mich verstanden!?!
Er nickte und ich lief ohne einen Blick nach hinten zu verschwenden weg. Hoffentlich war Austin da denn ich hatte keinen Schlüssel!
*oben angekommen*
Ich klopfte wie wild an der Tür aber er machte nicht auf. Wahrscheinlich war er nicht da. Verdammt!
Cassie: Scheiße!
Ich ließ mich an der Tür runter gleiten und saß nun auf dem Boden. Wieso musste so was nur immer mir passieren?! Ich schluchzte hielt die Tränen aber zurück.
Da fiel mir eine Person ein die mir noch helfen konnte.....Josh!!
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...