Omg dieser Junge starrte mich an! *0*
Während er mich weiterhin anschaute betrachtete ich ihn ein wenig genauer.
Er war um die 20 und hatte grüne Augen und braune Haare mit Undercut. Er war groß und muskulös! Ob er wohl ein Sixpack hatte?! Er sah total heiß aus.
Bevor ich noch anfing zu sabbern blinzelte ich und wendete mich von ihm ab. Hoffentlich bin ich nicht rot geworden. War der Junge hier von diesem Hotel?
(also ob er da wohnt/ Urlaub macht...ihr wisst schon ;))
Ich gähnte. Erst jetzt bemerkte ich wie müde ich eigentlich war. Ich schaute auf die Uhr. Mittlerweile war es schon 1:13!!
Ich wunderte mich. Vorher war es doch erst 23 Uhr?! Naja wie schnell die Zeit doch beim Tanzen vergeht!
Ich trank das Bier aus und verabschiedete mich bei Josh (so hieß der Barkeeper). Er war wirklich nett und wir hatten auch schon unsere Nummern ausgetauscht!
Josh: Bis dann Cassie! Ich schreib dir dann auf Whatsapp!!
Cassie: Ja gute Nacht!
Ich winkte ihm zu und er lächelte mich an. Ich ging aus dem Saal und machte mich auf den Weg zu meinem Hotelzimmer. Jackson hatte ich immer noch nicht gefunden...Vielleicht war er ja schon oben.
*im Zimmer*
Ich schloss die Tür auf und betrat das Zimmer. Das Licht war ausgeschaltet und alles war ruhig. Als das Licht anging (sie hat es eingeschaltet) schaute ich mich um. Doch nirgends war Jackson.
Erschöpft ließ ich mich auf das Bett fallen. Am liebsten würde ich jetzt sofort einschlafen aber erst musste ich duschen.
Ich schnappte mir meine kurze Pyjamahose ein weißes Top und frische Unterwäsche. Damit verschwand ich im Bad und schloss die Tür hinter mir zu. Ich zog mich aus und stieg in die Dusche. Erst war das Wasser erfrischend kalt doch dann bekam ich eine Gänsehaut und ich stellte es auf warm.
Als ich fertig mit duschen war stieg ich wieder aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog mir die 'Klamotten' an und ging aus dem Bad um den Föhn zu holen (er ist im Koffer). Mit nassen Haaren ging ich zum Koffer und bückte mich um den Föhn herauszuholen. In diesem Moment hörte ich wie ein Schlüssel in die Tür gesteckt wurde.
Jackson! Na endlich! Noch bevor ich mich aufrichten konnte wurde die Tür aufgerissen. Schnell drehte ich mich um und blickte in die blauen Augen von Jackson. Er grölte wirres Zeug und schwankte auf der Stelle. Entsetzt starrte ich ihn an. Wieso tat er mir das immer wieder an? Er schloss die Tür und schaute mich aggressiv an. Offensichtlich war er betrunken!
Was ist denn jetzt los?! Ängstlich wich ich vor ihm zurück.
Plötzlich schrie er mich an.
Jackson: WAS MACHST DU HIER DU SCHLAMPE?! WARUM BIST DU NICHT IM BETT?
Mir traten Tränen in die Augen. Er hatte mich als Schlampe bezeichnet! Wie konnte er nur. Ich senkte den Kopf doch das machte ihn wohl noch wütender.
Jackson: SCHAU MICH GEFÄLLIGST AN WENN ICH MIT DIR REDE!
Ich konnte nicht mehr weiter zurückweichen denn hinter mir spürte ich die Wand. Was die Leute neben uns wohl denken? Und was machen Mama und Papa? Weiter konnte ich nicht denken denn Jackson kam mit geballten Fäusten auf mich zu sodass die Sehnen an seinem Arm heraustraten. Nun stand er direkt vor mir und seine Hände waren rechts und links neben meinem Kopf platziert.
Ich flüsterte: Was willst du von mir?
Jackson: Ich will dich so hart ficken das du meinen Namen brüllst vor Schmerz!
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...