Kapitel 26

2.6K 103 1
                                    

Cassie POV

*am nächsten Morgen*

Ich wurde durch den Klang meines Handys geweckt. Es klingelte und mein Morgen startete mit meinem Lieblingssong 'Marilyn Monroe' der natürlich immer noch mein Klingelton ist.

Ich schreckte hoch und sah mich nach meinem Handy um. Als ich es sah schnappte ich es und hob ab.

Cassie:  Ja?!

Jackson:  Wo zur Hölle bist du?! Unsere Eltern warten schon.

Ich wurde wütend und schrie in den Hörer.

Cassie:  Lass mich einfach in Ruhe du Wixxer!

Dann legte ich auf und schmiss das Handy auf das Bett. Das der es überhaupt wagte mich anzurufen! Wie viel Uhr ist es überhaupt?

Josh:  Gleich 11 Uhr.

Erschrocken drehte ich mich um und erblickte Josh der am Türrahmen lehnte. Moment mal kann der Gedanken lesen? Hatte ich das gerade laut gesagt? Omg wie peinlich!

Er grinste mich an und ich wurde rot. Dann lief er auf mich zu und sein Blick wurde wieder ernster.

Josh:  Wer war das gerade am Telefon? Wieso hast du geschrien?

Ich schaute auf den Boden.

Cassie:  Ach niemand. Vergiss es einfach ja?

Ich versuchte ihn anzulächeln und er lächelte zurück. Aber er glaubte mir nicht das konnte ich ihm ansehen.

Cassie:  Ich geh jetzt ins Bad und zieh mich dann an. Gehen wir danach zusammen frühstücken?

Eifrig nickte er und ich musste lachen. Dann wurde er rot und ich verschwand im Bad.

Nachdem ich fertig war ging ich raus. Da stand Josh und ich roch noch sein Parfum. Natürlich Axe. Fantastisch!

Josh:  Können wir?

Ich nickte und er nahm meine Hand. Wir verschränkten unsere Hände miteinander und meine Haut kribbelte.
Er kratzte sich verlegen am Nacken und ich schaute zu ihm hoch und grinste. Ich war so klein und er so riesig :/

Dann liefen wir nach unten zum Speisesaal.

*unten angekommen*

Als wir eintraten schaute ich mich um. An einem Tisch rechts saß meine Familie. Jackson hatte sich umgedreht und schaute mich wütend an. Meine Eltern dagegen sahen geschockt aus. Wahrscheinlich dachten sie Josh und ich wären zusammen. Naja wir liefen schon rum wie ein Paar aber irgendwie hatte ich nichts dagegen. Aber die Person nach der ich eigentlich Ausschau hielt war nicht hier. Austin.

Josh zog mich zu einem Tisch weit entfernt von meiner Familie.
Wir saßen uns gegenüber voneinander hin.

Josh musterte mich misstrauisch.

Josh:  Wieso bist du nicht bei deiner Familie?

Ich zuckte meine Schultern.

Cassie:  Du weist doch wegen der Sache mit meinem Bruder..

Er gab sich einen Facepalm und sah mich entschuldigend an.

Josh:  Tut mir Leid wie konnte ich das nur vergessen?!

Cassie:  Schon ok. Ich würde es auch gerne vergessen.

Flüsterte ich leise. Er fasste nach meiner Hand und streichelte sie beruhigend. Und tatsächlich. Es funktionierte.

Plötzlich hörte ich die Stimme meines Bruders und er brüllte vor Wut....

 

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt