Cassie POV
Ich und Josh hatten uns dazu entschlossen an den Pool zu gehen. Da ich alle meine Sachen bei ihm hatte musste ich nur meinen gelben Bikini aus dem Koffer nehmen. Dann zog ich mich im Bad um. Als ich aus dem Bad trat stand ein oberkörperfreier vor mir. Er hatte eine dunkelblaue Badehose an die ihm bis zu den Knien ging. Er hatte eine kleine Badetasche in der Hand und wie es aussah war er bereit um zu gehen. ,,Willst du dir kein Shirt überziehen?",fragte ich während ich ihn mit meinen Blicken abscannte. Er grinste. ,,Gefällt es dir nicht?" ,,Doch klar aber-." Ich musste schlucken und wurde rot. Mir war das alles sehr peinlich. ,,Können wir los?",fragte er fröhlich. Ich nickte und ging zur Kommode. Dort lag mein Handy. Ich schnappte es und ging dann zu Josh. Ich lächelte und er lächelte zurück. Er ergriff meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Mein Herz machte einen Hüpfer. Ich drückte seine Hand und er lachte leise. ,,Cassie zerquetsch nicht meine Hand." Ich lachte. ,,Sorry",murmelte ich. Immer noch lachend zog er mich nach draußen auf den Flur und Hand in Hand machten wir uns auf den Weg zum Pool.
Austin POV
Was wohl Cassie gerade macht? Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen und um ehrlich zu sein vermisse ich sie. Ja ich vermisse sie wirklich. Aber ich vermisse auch Liv. Nicht wegen dem Sex nein.
Ich fange an sie zu mögen und ich denke deshalb wollte ich auch heute mit ihr ausgehen. Ich habe schon einen Tisch für uns beide reserviert im nobelsten Restaurant das ich finden konnte.
Es war jetzt 17 Uhr und ich habe meinen Koffer auf mein Bett gelegt um ein passendes Outfit zu finden...zusammen mit Dylen.
Ich konnte ihn nicht ab wimmeln weshalb ich mich bereit erklärt hatte ihn mitzunehmen. Er würde hier bei mir im Hotel wohnen bis er wieder zurück nach New York musste. Ich hielt zwei Krawatten hoch. ,,Die oder die?" Dylen schüttelte den Kopf. ,,Du brauchst keine Krawatte. Das sieht so richtig schwul aus!" Ich zuckte mit den Schultern und schmiss die Krawatten wieder in den Koffer.
,,Hör mal Dylen. Was haben die anderen nach meinem Verschwinden getan?",fragte ich neugierig. Natürlich schämte ich mich, dass ich meine Brüder im Stich gelassen hatte aber ich konnte und wollte einfach nicht mehr. Und das müssten sie eigentlich verstehen.
Er senkte den Kopf. ,,Sie waren wütend. Aber Austin ich will darüber nicht mehr reden. Lass uns einfach Spaß zusammen haben und Bro's sein." Ich nickte zustimmend.
*1 1/2 Stunden später*
Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel und zupfte in meinen Haaren rum.
,,Du siehst gut aus Bro!",rief Dylen mampfend. Ja er mampfte denn er hatte Chips aus seiner Reisetasche geholt. Und nun saß er auf dem Bett.
,,Dylen! Du machst hier keinen Scheiß während ich weg bin hast du mich verstanden?",sagte ich drohend zu ihm. Er nickte. ,,Aber Austin was wenn ihr Sex haben wollt?" Ich seufzte. ,,Dazu wird es heute nicht kommen." Ohne auf eine Antwort zu warten schnappte ich mir die Autoschlüssel von meinem Porsche. Ich persönlich hasse Porsche-Wagen aber das Hotel hatte mir den Wagen zur Verfügung gestellt.
Als ich im Wagen saß atmete ich tief durch.
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...