Ich riss entsetzt die Augen auf und immer mehr Tränen verließen meine Augen.
Ich schrie auf und versuchte zu entkommen doch Jackson packte mich an der Hüfte und schmiss mich auf das Bett.
Jackson: Na na na wo wollen wir denn hin?! Der Spaß fängt doch gerade erst an?!
Cassie: JACKSON HÖF AUF BITTE! *schluchz* DU WEIßT NICHT WAS DU DA TUST!
Jackson: Ich weiß sehr wohl was ich tue und jetzt halt die Fresse!
Ich schluchzte auf und versuchte vom Bett runter zukommen. Jackson zog sich gerade schnell die Hose und die Boxershorts aus. Ich nutzte die Chance und rannte auf die Tür zu. Doch bevor ich sie erreichen konnte zog Jackson mich wieder aufs Bett zurück.
Nun versuchte ich hysterisch mich los zumachen und schlug wie wild um mich.
Cassie: LASS MICH LOS!
Doch natürlich hörte er nicht auf mich. Irgendwann gab ich es auf. Er hob mich hoch und wieder schmiss er mich aufs Bett. Diesmal knallte ich mit dem Kopf voll gegen die Wand. Ein Schmerz durchzuckte mich und ich stöhnte auf. Mir wurde schwarz vor Augen. Plötzlich spürte ich wie Jackson auf das Bett stieg und sofort war der Schmerz vergessen. Ich blinzelte und blickte geschockt meinen Bruder an. Er kniete aufrecht vor mir und er war nackt. Sein Glied war steif und er schaute mich mit voller Lust an. Angewidert wich ich zurück.
Was sollte ich jetzt tun?! Ich werde ganz bestimmt nicht mit ihm schlafen! Er platzierte seine Arme wieder neben meinem Kopf sodass es kein entkommen gab.
Cassie: Jackson bitte!
Ohne mich zu beachten beugte er sich über mich und fing an Küsse an meinem Hals zu verteilen. An einer besonders empfindlichen Stelle saugte er plötzlich. Ungewollt stöhnte ich auf. Als ich bemerkte was ich getan hatte fing ich wieder an zu weinen.
Er grinste in meinen Hals hinein und seine Hände fuhren unter mein Top. Sein pochendes Glied streifte meinen Oberschenkel. Ich krallte meine Hände in das Bett und sammelte all meine Kraft. Wenn ich jetzt nicht irgendwas tat würde er mich vergewaltigen und dazu durfte es nicht kommen! Doch erst musste ich ihn in Sicherheit wiegen. Ich krallte mich in seinen Rücken und drückte ihn näher zu mir.
Cassie: Du bist so geil Jackson!
Seine Hände hörten auf mich zu streicheln. Er war tatsächlich geschockt. Damit hatte er bestimmt nicht gerechnet. Ich nutzte die Chance und gab ihm einen kräftigen Tritt in die Weichteile. Ohne abzuwarten was er tun würde schubste ich ihn von mir runter und rannte auf den Flur. Keine Ahnung was Jackson tat aber ehrlich gesagt war mir das total egal. Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Hauptsache so weit wie möglich weg von hier....
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...