Austin: Das geht dich auch nichts an.
Zischte er leise. Hatte ich mich da gerade verhört?
Cassie: Wie meinst du das 'es geht mich nichts an'?! Willst du mich verarschen?
Er verdrehte die Augen.
Austin: Sieh mal Cassie. Ich mag dich und ich will mich nicht mit dir streiten ab-.
Ich unterbrach ihn bevor er irgendetwas sagen konnte was mich später vielleicht verletzen könnte. Ein 'aber' war nie gut.
Cassie: Was aber?! Aber du darfst alles wissen was ich tue? Das ist doch nicht fair!
Er warf genervt die Hände in die Luft und sah mich dann flehend an.
Austin: Cassie bitte! Was interessiert dich was ich tue?
Cassie: Keine Ahnung vielleicht weil du den Schlüssel zu unserem Zimmer hast!?
Austin: Es tut mir Leid! Ok?! Es tut mir Leid das ich nicht immer 24 Stunden bei dir sein kann damit Queen Cassie in ihr Himmelbett gehen kann!
Seine Augen funkelten mich wütend an und sein Oberkörper war leicht nach vorne gebeugt. Seine Hände waren mal wieder zu Fäusten geballt und man konnte seine Muskeln deutlich erkennen. Von irgend woher kam Babygeschrei was ich aber versuchte zu ignorieren.
Was wollte er damit sagen? Er hatte mich 'Queen Cassie' genannt aber warum? Was sollte das?
Plötzlich hörte ich wie eine Tür nicht weit von uns entfernt aufgemacht wurde. Gleichzeitig drehten Austin und ich uns in die Richtung des Geräuschs um.
Eine Frau um die 30 kam in unsere Richtung. Sie hatte braune kurze Haare die sie zu einem Pferdeschwanz (:'D) zusammengebunden hatte.
Wir starrten sie beide verblüfft an. Als sie vor uns stand blieb sie stehen.
Frau: Gibt es hier irgendeinen Grund warum Sie hier rumschreien und mein Kind aufwecken?
Sie hatte ihre Hände in die Hüfte gestemmt und funkelte uns an. So wie es aussah hatte sie ein Baby. Deshalb auch das laute Babygeschrei. Mit unserem Streit hatten Austin und ich das Baby der Frau aus dem Mittagsschlaf gerissen.
Ich wartete darauf das Austin etwas sagten aber er schaute nur wütend an die Wand. Auch die Frau bemerkte das er nicht vor hatte etwas zu sagen weshalb sie nun mich erwartungsvoll anschaute. Innerlich stöhnte ich auf. Alles blieb an mir hängen!
Cassie: Es tut uns wirklich Leid und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mir ist das gerade total unangenehm.
Frau: Naja Hauptsache es passiert nicht noch einmal! Es ist wirklich schwer mit einem Baby.
Auf einmal tat mir die Frau Leid. Sie sah so erschöpft aus.
Cassie: Das kann ich mir vorstellen. Kann ich ihnen irgendwie helfen?
Ich ignorierte Austin der ungeduldig von einem Fuß auf den anderen wippte. Die Frau schaute mich verwundert an.
Frau: Nein danke aber du kannst mich Ezra nennen wenn du willst.
Sie lächelte mich an. Austin dagegen strafte sie mit einem missbilligenden Blick.
Nun musste ich auch lächeln. Ich mochte die Frau namens Ezra irgendwie obwohl ich sie gar nicht kannte.Cassie: Ich bin Cassie schön dich kennenzulernen.
Sie nickte.
Ezra: Ich muss jetzt zurück zu meinem Mann und meinem Kind vielleicht sehen wir uns ja noch.
Cassie: Ja ganz bestimmt!
Ezra: Und denkt dran! Kein Lärm auf dem Flur. Das ist auch nicht gut für eure Beziehung.
Was!? Omg sie dachte ich und Austin wären zusammen.
Cassie: Oh ähm wir..wir sind nicht zusammen.
Austin schnaubte. Wow endlich hörte man auch etwas von ihm.
Austin: Sie glauben doch nicht ernsthaft das ich was mit der haben würde?! Nie im Leben!
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romansa,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...