Kapitel 14

3.3K 122 1
                                    

Austin:  Wo ist euer Zimmer?

Cassie:  Gleich da drüben!

Ich deutete auf die Tür des Zimmers. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe rum. Bevor er an die Tür klopfen konnte schaute er noch einmal hinter sich um somit mich anzuschauen. Worauf wartete er? Je schneller wir hier fertig sind desto besser!

Austin:  Bist du dir ganz sicher?

Sofort nickte ich. Wie gesagt ich hatte Angst vor meinem Bruder. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte oder wie er reagieren würde. Und das letzte was ich wollte war eine Schlägerei zwischen Austin und meinem Bruder!

Er drückte mich eng an seinen Rücken und klopfte schließlich an die Tür.
Verzweifelt krallte ich meine Hände in Austins Rücken und schloss meine Augen.
Austin wollte gerade etwas sagen doch dann wurde die Zimmertür aufgerissen.

In der Tür stand Jackson. Erst sah er verwirrt zu Austin. Ist ja klar er kennt ihn schließlich nicht. Aber dann wanderte sein Blick zu mir und er riss die Augen auf und kam auf mich zu.

Austin POV

Der Idiot geht zu ihr und möchte an mir vorbei...aber nicht mit mir. Was glaubt der eigentlich wer er ist? So ein Arschloch!

Cassie versteckt sich ängstlich hinter meinem Rücken. Natürlich hat sie Angst vor ihm. Zum Glück konnte sie rechtzeitig fliehen sonst...nein daran möchte ich gar nicht denken sonst hau ich dem Kerl wirklich eine rein. Allein schon seine Existenz regt mich auf!

Austin:  Lass sie in Ruhe!

Wütend schaute ich ihn an und er mich. Erst sah er erstaunt aus aber dann wurde sein Blick aggressiv. Er ballte seine Hände zu Fäusten und kam langsam auf mich zu. Er war ein bisschen größer wie ich. Und älter war er auch noch! Verdammt bei einer Prügelei würde ich den kürzeren ziehen!

Jackson:  Wenn ich mit meiner Schwester reden will dann rede ich mit meiner Schwester. Da muss ich nicht dich um Erlaubnis fragen. Wer bist du überhaupt?!

Er sagte alles langsam und deutlich. Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle!

Austin:  Das geht dich n Scheißdreck an wer ich bin! Wir sind nur hier um Cassies Sachen abzuholen!

Nun starrte er mich vollkommen wütend an. Man sah ihm richtig an wie er sich beherrschen musste mir nicht eine rein zuhauen.
Dann wandte er sich plötzlich zu Cassie. Dieses Schwein!

Jackson:  Cassie was ist los? Ich hab einen totalen Film riss...was ist gestern Nacht passiert? Hab ich dich auf der Party vergessen? Und wieso willst du deine Sachen packen? Willst du etwa zurück nach Deutschland?

Ein guter Schauspieler war er aber ich lass mich nicht von ihm verarschen. Als ob der sich nicht mehr daran erinnern kann jetzt mal im Ernst!
Naja aber wenn er wirklich so voll war wie Cassie erzählt hatte dann konnte das schon sein...
Ich traute diesem Typ von hinten bis vorne nicht!

Cassie machte sich immer kleiner hinter mir.
Er streckte die Hand nach ihr aus und ich rastete aus.
Ich schubste ihn von ihr weg sodass er gegen den Türrahmen knallte.

Austin:  FASS SIE NICHT AN DU PERVERSES SCHWEIN!

Er fasste sich an den Kopf und sah mich dann wütend an. Er rappelte sich auf und stand nun vor mir. Dann kam er auf mich zu und schubste mich nun gegen die Wand im Flur. Ich stöhnte auf. Verdammt.
Aber er durfte nicht zu Cassie weshalb ich auf ihn zu rannte und ihm ins Gesicht schlug.
Ich hörte wie Cassie weinte und schrie ich solle aufhören.

Hoffentlich kam sie nicht zu uns um mich aufzuhalten.

Cassies Bruder kniete vor mir auf dem Boden. Er hatte den Kopf gesenkt. Hatte ich ihn etwa so stark getroffen?
Er drehte den Kopf zu mir und ich sah das er an der Lippe blutete. Geschah ihm Recht!
Er wischte es sich mit dem Handrücken ab und stand dann wieder auf. Er taumelte ein wenig aber er konnte sich an der Wand abstützen.

Jackson:  Kann mir jetzt mal jemand erklären was ich so schlimmes getan habe?!

 

 

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt