Jackson POV
Ich lag auf dem Bett und zappte durch die Kanäle des Fernsehers. Es kam nichts Interessantes also schaltete ich ihn aus. Ohne Cassie war es hier irgendwie leer und langweilig! Verdammt!! Was hatte ich nur getan. Ich stand unter Alkoholeinfluss aber dazu hätte es nie kommen dürfen! Ich liebe Cassie, natürlich als Schwester. Und sie war gerade mal seit einer knappen halben Stunde weg und schon vermisste ich sie.
Wütend schmiss ich die Fernbedienung weit von mir. Natürlich krachte sie auf den Boden und ging kaputt. Ich fuhr mir aufgebracht durch die Haare und schlug mit der Faust auf die Wand. Ein Schmerz durchzuckte meine Hand und ich sah Blut. Gerade wollte ich ins Bad und es mir weg waschen als es an der Tür klopft.
Verdammt wer ist das? Vielleicht Cassie. Sie hatte noch nichts geschrieben vielleicht wollte sie lieber persönlich vorbeikommen!
Schnell schnappte ich mir ein kleines Handtuch und wickelte es um die verletzte Hand. Dann lief ich auf die Tür zu und öffnete sie mit Schwung in der Hoffnung es wäre Cassie.Doch es war nicht Cassie. Sondern meine Eltern.
Vater/Thomas: Na alles klar? Wir wollten mal schauen wie es euch geht und ob ihr noch lebt.
Er schaute erwartungsvoll an mir vorbei ins Hotelzimmer. Verwirrt starrte ich meinen Vater an.
Jackson: Dad was macht ihr hier?
Mutter/Lydia: Hat dein Vater doch gesagt! Wir haben euch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen und beim Frühstück wart ihr auch nicht da, da haben wir uns eben Sorgen gemacht!
Vater: Können wir reinkommen?
Ich machte Platz sodass sie beide eintreten konnten. Meine Mutter umarmte mich als ob wir uns ein Jahr nicht mehr gesehen hätten dabei waren wir gestern noch zusammen frühstücken....ok sie hatte Recht es war wirklich schon lange her seit wir uns gesehen haben.
Naja ich hatte jetzt andere Probleme. Was sollte ich denn jetzt tun?
Vater: Wo ist meine kleine Prinzessin?
Verwirrt schaute er mich an. Ich konnte die Spannung schon förmlich spüren.
Ich musste schlucken und suchte verzweifelt nach einer Ausrede aber mir fiel keine ein! Scheiße.....Jackson: Ähm also die hat gesagt das sie kurz an die frische Luft nach draußen geht. Keine Ahnung wann sie wiederkommt. Ich ruf sie kurz an.
Mutter: Wieso frische Luft? Draußen ist es schwüler als in einer Sauna.
Vater: Hast recht! Es sind bestimmt fast 40°C .
Verdammt das war eine scheiß Ausrede! Ich zuckte mit den Schultern und wählte die Nummer meiner Schwester.
Komm schoooooon geh jetzt ran!
Es klingelte eine Weile und ich gab die Hoffnung schon auf als plötzlich jemand abnahm.
Cassie: Jackson?!
Sie war ganz außer Atem.....
Jackson: Omg Cassie na endlich! Mom und Dad sind hier komm schnell rüber!
Cassie POV
Er war also erregt.....
Er stöhnte leise in meinen Mund und ich küsste ihn wieder stürmisch. Ich spürte wie meine Vagina feucht wurde und anfing zu pochen. Dieser Junge machte mich so verrückt!
Seine Hände strichen über meinen Rücken. Eine seiner Hände wanderte unter mein T-Shirt. Sie berührte zärtlich meine Haut und ich bekam eine Gänsehaut obwohl mir total heiß war.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy anfing zu klingeln.
Er löste langsam seine Lippen von mir und ich nahm meine Beine von seiner Hüfte. Es fiel mir schwer ihn los zulassen und aufzuhören aber was wenn es etwas wichtiges war? Austin sah mich nicht an sondern lehnte sich laut und schnell atmend an die Wand.Mit wackligen Beinen lief ich auf die Kommode neben dem Bett zu wo mein Handy lag und nun mein Lieblingslied wiedergab, denn ich hatte es natürlich als Klingelton eingestellt. Es war 'Marilyn Monroe' von Pharrel Williams. Einfach nur göttlich *-*
Ich nahm es in die Hand und sah wie Jacksons Name aufleuchtete. Moment mal wieso Jackson?
Außer Atem ging ich ran.
Cassie: Jackson?!
Jackson: Omg Cassie na endlich! Mom und Dad sind hier komm schnell rüber!
Whaaaaat??! Sie waren drüben? Aber warum?
Cassie: Waas?! Aber wieso und und- .
Er unterbrach mich.
Jackson: Keine Zeit komm schnell rüber. Und wenn sie fragen wo du warst! Du wolltest frische Luft und bist deshalb raus gegangen.
Cassie: Was aber es ist total schwül draußen.
Jackson: Ja und scheiß drauf und jetzt beeile dich.
Cassie: Ok ich bin gleich da!
Jackson: Bis gleich!
Ich legte auf und schaute auf.
Cassie: Austin ich-
Aber Austin war nicht da......
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Lãng mạn,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...