Kapitel 23

2.5K 101 3
                                    

Josh POV

Sie ist eingeschlafen. In meinen Armen! Und sie sieht einfach nur süß aus. Wunderschön wie sie ihren Kopf an meine Schulter lehnt.

Aber was wohl passiert ist? Naja hoffentlich erklärt sie mir alles später.

Austin POV

Das sieht doch mal nach einem guten Klub aus. Da kann man so richtig die Sau rauslassen.
Erst als ich eintrat bemerkte ich das es ein Stripklub war.
Ich musste schlucken. Ich sollte hier nicht sein. Das ist nicht richtig. Aber warum nicht? Ich hatte schon seit Wochen keinen Sex mehr und in diesem Klub wurde nicht nur gestrippt man konnte mit den Mädels hier auch Sex haben. Ich war zu nichts verpflichtet und konnte tun und lassen was ich wollte.

Ich lief weiter in den Klub hinein und sofort wurde ich von einem spärlich bekleideten Mädchen begrüßt.

Mädchen:  Hey ich bin Liv kann ich dir helfen?

Sagte sie in einem verführerischen Ton.
Stumm betrachtete ich sie. Wow sie sieht einfach nur heiß aus. Sie hatte einen kurzen Rock an der ihren Po nicht ganz bedeckt und einen sexy BH.  Und jetzt hielt mich nichts mehr zurück. Ich würde dieses Mädchen ficken!

Ich leckte mir über die Lippen.

Austin:  Habt ihr hier ein Zimmer wo wir zwei uns zurückziehen können?

Ich zwinkerte ihr zu und sie grinste zurück.
Dann packte sie meine Hand und zog mich in ein Hinterzimmer.

Cassie POV

Ich wachte auf und drehte mich hin und her.
Ich öffnete langsam meine Augen und schaute mich um. Das Zimmer sieht zwar genauso aus wie das von Austin oder Jackson aber es war keins von beidem.

Es war still und dunkel. Ich rieb mir die Augen und richtete mich schließlich auf. Ich ließ meine Beine aus dem Bett hängen und stand auf. Aber dann hatte ich plötzlich keinen Halt mehr unter den Füßen und knallte zurück aufs Bett.

Ich hörte ein brummen und wie jemand 'aua' sagte.

Verdammt wer ist das?! Wieso bin ich einem Raum von einem Fremden?

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt