Kapitel 31

2.3K 100 7
                                    

Missbilligend betrachtete Ezra Austin der nur gelangweilt in die Gegend schaute.

Ezra:  Wie auch immer. Ihr hört es ja. Mein Mann schafft das mit dem Baby nicht alleine ich muss wirklich zurück tut mir Leid.
Und bekommt das in den Griff egal was euer Problem ist.

Warnend reckte sie den Finger in Richtung Austin und umarmte mich dann flüchtig. Dann verschwand sie in ihr Zimmer.

Wütend wendete ich mich zu Austin. Der starrte desinteressiert in sein Handy. Ich schubste in gegen die Wand.

Austin:  Hey! Was soll der Scheiß?!

Cassie:  Sag mal willst du mich verarschen?! Was sollte das denn gerade?

Austin:  Was ist dein Problem? Ich hab doch nur klargestellt das wir nicht zusammen sind und es auch nie sein werden!

Cassie:  Ach und wieso hast du mich dann geküsst?!

Tränen bildeten sich in meinen Augen. Was sollte das? Hatte er die ganze Zeit nur mit mir gespielt?

Er kratzte sich am Ohr.

Austin:  Jaaa das ist halt so gekommen keine Ahnung.

Ich schüttelte den Kopf.

Cassie:  Du bist so ein Arschloch! Ich glaubs ja nicht!

Ich konnte es nicht fassen. Wie konnte man sich nur so in einem Menschen täuschen?!
Ich rannte in das Zimmer um meine Sachen zu packen. Jaa ich weiß ich bin dumm weil ich jetzt schon wieder umziehe und ich weiß ja noch nicht mal zu wem. Josh vielleicht? Egal schauen wir nachher... erst muss ich hier raus!

Ich schnappte meinen Koffer und legte ihn auf das Bett. Zum Glück hatte ich noch nicht alles ausgepackt weshalb ich nur meine Schuhe einpacken musste.

Austin POV

Sie lief mit Tränen in den Augen in unser Hotelzimmer. Schnell lief ich ihr hinterher. Sie packte energisch ihren Koffer und warf ihn auf das Bett. Verdammt was hatte sie vor? Ich war so ein Idiot! Wieso hatte ich das alles gesagt?! Wie kann ich nur so dumm sein ich meine es ja nichtmal so!

Tränen tropften ihr Gesicht herunter auf den Inhalt des Koffers.
Verzweift packte ich ihren Arm.

Austin:  Cassie warte ich-. Es es tut mir Leid ok!?ich habs-

Sie riss sich los und schaute mich wütend an. Dann schrie sie schluchzend los und unterbrach mich somit.

Cassie:  Ich hab die Schnauze voll von dir! Lass mich einfach in Ruhe und sprich mich nie wieder an!

 

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt