Ich zog mein Handy aus der Tasche und ging auf whatsapp. Wtf 354 Nachrichten -.-
Die meisten waren von der Klassengruppe. Meine Fresse was mussten die auch immer so viel schreiben?! Ich ging aus der Gruppe raus und schrieb dann eine Nachricht an Luca unseren Gruppenadmi.<<Bin im Urlaub kannst du mich später wieder rein tun wenn ich es sag?>>
Da er eigentlich immer online war schrieb er gleich zurück.
<<Klar viel Spaß:*>>
Ok gut das ist schon mal geklärt. Jetzt waren noch 20 Nachrichten übrig.
Drei waren von meiner besten Freundin Sarah .<<Bist du schon angekommen?>>
<<Warum schreibst du nicht mehr auf whatsapp?>>
<<Hallooooo??! :0>>
Oh maaan -.-
Ich antwortete ihr und versuchte nicht genervt zu klingen.<<Sarah ich bin auf Malle da hab ich besseres zu tun als auf whatsapp zu sein -.->>
So 2 Nachrichten waren von Basti. Er war der beste Freund von meinem Bruder und wir verstanden uns gut.
<<Hey und wie wars zu fliegen? War doch dein erstes Mal oder? ;) :*>>
<<Und schlag deinen Bruder von mir! ;)>>
Ich grinste.
<<Ja es war mein erstes Mal xD und es war ganz ok hat auch gar nicht weh getan :'D die Zweideutigkeit haha. Ich hab ihn übrigens schon gehauen....:*>>
Dann war da noch eine unbekannte Nummer.
<<Hey Cassie ich bins Josh hast du mal Lust was mit mir zu unternehmen? :*>>
Ich antwortete ihm gar nicht erst sondern rief ihn an.
Josh: Cassie?
Cassie: Hey Josh tut mir Leid dass ich dir nicht geantwortet hab aber ich hatte mein Handy nicht in der Hand....
Josh: Schon ok also willst du was unternehmen?
Cassie: Also eigentlich wollte ich dich fragen ob du mich abholen kannst?
Josh: Was wieso ist dir etwas passiert?
Cassie: Ich erklär dir alles später kannst du bitte kommen?
Josh: Klar wohin?
Ich nannte ihm die Zimmernummer und legte dann auf.
*5 Minuten später*
Ich kauerte auf dem Boden und wartete auf Josh. Währenddessen ließ ich alles was bisher geschehen ist Revue passieren.
Die fast Vergewaltigung, die Begegnung mit Austin und Josh, der Kuss mit Austin und schließlich der Streit mit meiner Familie. Insgesamt gesehen war der Urlaub total scheiße! Und der Kuss mit Austin war ein totaler Fehler. Wie konnte ich das nur zulassen? Vor allem nach der Sache mit meinem Bruder. Um genau zu sein ist das alles nur Jacksons Schuld. Hätte er sich nicht so besoffen wäre das alles nie passiert. Mooooment mal. Hätte ich ihn nicht auf diese Party geschleppt wäre er nicht betrunken gewesen also war es doch meine Schuld!Josh: Cassie? Was ist passiert? Geht es dir gut?
Ich schaute auf und erblickte natürlich Josh. Er kniete neben mir und sah mich besorgt an.
Vorsichtig fuhr er mit seinem Daumen über meine Wangen um die Tränen wegzuwischen.Diese Berührung löste so viele Emotionen in mir, dass ich wieder in Tränen ausbrach.
Er packte mich unter den Knien und der Hüfte. Dann hob er mich Brautstyle hoch und ich konnte gerade noch so meine Tasche schnappen.
Weinend legte ich meinen Kopf auf Joshs Schulter. Das sanfte schaukeln beruhigte mich so sehr, dass ich irgendwann einschlief...
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...