Kapitel 27

2.5K 101 9
                                    

.....und er brüllte vor Wut.....

Jackson POV

Jetzt erst bemerkte ich das der Typ mit dem Cassie gerade gekommen ist gar nicht dieser komische Austin ist! Sag mal gehts der noch gut?! Was macht die denn? Ist die eine Nutte?! Meine Eltern sahen mich besorgt an aber das kümmerte mich nicht. Sollen die doch denken was sie wollen ist mir doch egal. Nach dem Urlaub bin ich sowieso weg von denen. Also ist es wurscht was die von mir denken.

Cassie mögen sie sowieso viel lieber und genauso haben sie mich bzw. sie auch immer behandelt. Ich bin ihnen egal und Cassie ist ihr Engel ihre Prinzessin! Sie behandeln sie wie die Queen und ich steh immer dumm daneben.

Deshalb hasse ich Cassie. Ich hasse meine Eltern und ich hasse mein Leben. Als ich 16 war hatte ich eine Phase wo ich mich sogar umbringen wollte. Ab da bin ich dann dem Alkohol verfallen. Und seit dem hassen mich meine Eltern. Mein Vater brüllt mich immer an oder schlägt mich und meine Mutter ignoriert mich.

Das alles ging mir durch den Kopf als ich wütend aufstand und mich auf den Weg zu Cassie machte. Meine Hände hatte ich zu Fäusten geballt und meine Zähne waren zusammengebissen. Ich kochte vor Wut und dann ließ ich einfach alles raus und brüllte auf. Ich merkte wie Cassie erschrocken zusammenzuckte und sich zu mir umdrehte. Ihr Mund stand offen und ihre Augen waren aufgerissen. Ihr Begleiter war aufgesprungen und schaute mich skeptisch an.
Was glotzte der so behindert?!
Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und er schaute weg zu Cassie. Pff so ein Weichei.

Jetzt richtete auch ich meinen Blick auf Cassie und an ihrem Blick konnte ich erkennen das sie Angst hatte. Und zwar Angst vor mir.

Jackson:  WER ZUR HÖLLE IST DER TYP DA?!

Schrie ich ihr ins Gesicht und zeigte dabei auf den Typ der uns abwechselnd anstarrte.
Sie zog ängstlich ihren Kopf ein. Ihre Augen waren mal wieder mit Tränen gefüllt. Omg so eine Heulsuse ._.

Jackson:  Verdammt jetzt antworte mir!

Aber es antwortete nicht Cassie sondern der Typ.

Josh:  Ich bin Josh! Darf ich fragen wer du bist?!

'Josh' ist auf mich zugegangen und hatte nun seine Hand auf meine Brust gelegt. 

Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich erst seine Hand und dann ihn an.
Sofort tat er die Hand weg.

Jackson:  Ihr Bruder!

Josh:  Aaaaachsooooo du bist das Arschloch der (kp) sie vergewaltigen wollte!

Cassie wisperte:  Josh!

Nun schaute er sie wütend an. Aber wahrscheinlich ist er eher wütend auf mich.

Josh:  Was?! Ist doch so!

Cassie:  Ja und...lass ihn!

Mit offenem Mund starrte er sie an.

Jackson:  Hör auf mich zu verteidigen du Schlampe! Was bist du nur für eine Nutte?! Gehst nach einer Party mit einem wildfremden Typ mit und wohnst bei dem. Noch dazu ist er viel zu alt für dich. Wahrscheinlich hast du auch mit dem geschlafen weshalb sollte sonst jemand wie er jemals mit dir reden?!
Und jetzt kommst du mit einem ganz anderen Jungen hierher und hast wahrscheinlich auch noch was mit dem!

Tränen kullerten ihr Gesicht hinunter aber es interessierte mich nicht. Sie hat es verdient! Irgendjemand musste ihr mal die Meinung ins Gesicht sagen.

Der Typ namens Josh neben ihr sagte nichts mehr sondern schaute nur nachdenklich auf den Boden. Wahrscheinlich hatte die Schlampe ihm gar nicht alles erzählt....würde zu ihrem miesen Spiel passen!

Cassie:  Das stimmt doch gar nicht! Ich hab mit niemandem geschlafen und ich weiß nicht wo Austin ist und hatte keinen Schlüssel deshalb bin ich zu Josh den ich auch bei der Party kennengelernt hab. Und wärst du nicht so betrunken gewesen hättest du vielleicht bemerkt das er der Barkeeper war!

Momentmal der Typ ist der Barkeeper gewesen?

Gerade wollte ich mich an ihn wenden als mich von hinten zwei Männer packten.

Jackson:  Heeey was soll das?

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt