Austin POV
Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und presste ihre Lippen auf meine. Es fühlte sich irgendwie falsch an aber ich wusste nicht wieso...Naja egal Hauptsache ich bekomme meinen Sex! Ich packte ihre Hüften und hob sie hoch. Gekonnt schlang sie ihre sexy Beine um meine Hüfte und ich drückte nun sie gegen die Wand.
Austin: Ist das hier üblich das man so stürmisch geküsst wird?
Stöhnte ich ihr in den Mund. Sie grinste.
Liv: Nur für besondere Männer die mir gefallen.
Ich grinste und warf sie auf das Bett. Dann zog ich mir mein T-Shirt aus. Sie krabbelte verführerisch auf dem Bett in meine Richtung. Sie zog sich langsam den BH aus und ich hatte freie Sicht auf ihre wunderschönen Brüste. Jetzt landete der Minirock auf dem Boden und sie saß nur noch in Höschen vor mir. Dann schnappte sie meinen Gürtel und zog ihn mir langsam aus. In meiner Hose war es jetzt so ziemlich eng weshalb ich mir, nachdem sie den Gürtel aus den Schlaufen gezogen hatte, schnell die Hose auszog.
Ich wollte gerade zu Liv aufs Bett steigen als sie vom Bett hinunter kletterte und sich vor mich hinkniete. Verwirrt schaute ich auf sie herunter.Austin: Liv was machst du da.
Sie schaute zu mir hoch und grinste.
Liv: Ich verwöhne deinen Freund noch ein wenig.
Jetzt verstand ich und ich grinste. Sie zog meine Boxershorts runter und umfasste meinen 'Freund' mit ihren Fingern. Ich stöhnte auf. Omg fühlte sich das gut an!
Austin: Omg Liv mach schon!
Endlich nahm sie meinen Penis in den Mund.
Mit ihrer Zunge streichelte sie sanft und langsam die Knospe meines Freundes. Ich spürte wie Lusttropfen in ihren Mund flossen. Ich schloss die Augen.Ihre Zunge wurde immer schneller und sie fing an meinen Penis tiefer in ihren Mund zu nehmen. Dann fuhr sie immer auf und ab und das immer schneller bis mein Penis irgendwann in voller Länge in ihrem Mund war. Wow das sie nicht würgen musste. Sie war einfach klasse!
Eine Wärme breitete sich aus und ich fühlte wie ich langsam zum Höhepunkt kam. Ich stöhnte laut und rief Livs Namen.Aber bevor ich zum Orgasmus kommen konnte hörte sie auf. Sie richtete sich auf. Dann schubste sie mich auf das Bett und setzte sich auf mich drauf. Da ich verwirrt unter ihr lag und nichts tat packte sie meine Hände und legte sie auf ihre Brüste. Ich wachte aus meiner Starre auf und fing an ihre Brüste zu kneten.
Ich drehte sie auf den Rücken sodass ich nun auf ihr lag.Sie lächelte mich an und ich beugte mich über sie. Aber anstatt sie zu küssen drückte ich meinen Mund auf einen ihrer Nippel und saugte vorsichtig daran. Nun stöhnte sie und ich konnte spüren sie sich ihre Nippel vor Erregung aufstellten. Ich fuhr ein paar Mal mit meiner Zunge über den Nippel und ging dann weiter zu ihrem Bauch. Langsam tastete sich mein Mund den Weg runter zu ihrem Intimbereich.
Ich leckte über den (Intim-)Bereich und saugte am 'Gaumen'. Sie bäumte sich auf und stöhnte lustvoll auf. Anstatt sie jetzt aber zu befriedigen wanderte ich wieder nach oben. Ich sah in ihr Gesicht. Sie hatte ihre Augen geschlossen und ihren Mund leicht geöffnet.
Ich nahm meinen Penis in die Hand und machte ihn in die richtige Position um ihn in ihre feuchte Vagina einzuführen. Vorsichtig ließ ich meinen Freund in sie gleiten.
Dann zog ich ihn wieder raus. Sie schaute mich erwartungsvoll an und mit einem harten Stoß stieß ich ihn wieder rein. Sie schrie auf und ich fing an mich in ihr zu bewegen. Ich ließ meine Hüfte kreisen und erhöhte immerzu das Tempo. Ich stieß immer wieder zu und wurde immer schneller. Ihre Hände umklammerten meinen Po und sie rief sogar meinen Namen! Diesmal kam ich zum Orgasmus und ich stöhnte erleichtert auf. Dann ergoss ich mich in ihr. Ich merkte aber das sie noch nicht gekommen ist weshalb ich trotzdem noch ein bisschen weiter machte bis auch siw unter mir erzitterte. Ihr Körper entspannte sich und ich legte mich erschöpft neben sie.
Ich keuchte laut und schaute sie dann an.
Austin: Das war unglaublich!
Sie lächelte mich an.
Liv: Ich hab nicht oft so jemanden wie dich. Die meisten hören sofort auf wenn sie gekommen sind. Sie kümmern sich nicht darum ob ich auch einen Orgasmus hatte oder nicht. Danke!
Ich zuckte die Schultern und setzte mich auf den Bettrand. Ich stand auf und zog mich an. Als ich fertig war drehte ich mich zu Liv um und drückte ihr Geld in die Hand. Dann wollte ich ohne ein Wort verschwinden was mir aber dann doch arg unhöflich erschien. Deshalb drehte ich mich wieder um lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Austin: Vielleicht sehen wir uns ja nochmal. Es hat mir sehr gefallen mit dir. Ich zwinkerte ihr zu und sie grinste.
Liv: Mir auch und es würde mich sehr freuen wenn wir uns wieder sehen würden Austin.
Ich grinste und verschwand dann durch die Tür. In all der Zeit hatte ich keinen Gedanken an Cassie verschwendet.....
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...