Austin POV
Ich saß auf dem Bett und schrieb mit ein paar Leuten auf Whatsapp. Nach meiner langen Partynacht brauchte ich ein bisschen Erholung. Nach der Sache mit Liv war eigentlich nichts mehr passiert außer das ich in der Stadt herumgelaufen bin und über mein Leben nachgedacht habe. Ich hatte mega die Schuldgefühle gegenüber Cassie und auch mir. Wie konnte ich mit einer Nutte schlafen? Ich mein sie war nett und hübsch und der Sex war einfach nur geil aber das rechtfertigt das Ganze noch lange nicht!
Ich hatte mir schon überlegt einfach nicht 'nach Hause' zu kommen denn wie um Himmels Willen sollte ich das Cassie erzählen? Oder sollte ich es ihr überhaupt erzählen?
Das alles ging mir durch den Kopf als ich sinnlos in der Gegend rumgesträunert bin.Um ca. 10 Uhr bin ich dann im Hotel angekommen und hab erst mal geduscht. Währenddessen hab ich mein Handy aufgeladen weil der Akku schon längst bei 0% war.
Jetzt ist es ungefähr 11:30 und Cassie ist immer noch nicht hier. Vorher war ich ja noch erleichtert das sie nicht hier war und ich ihr vorerst nichts erklären brauche aber jetzt...jetzt mach ich mir eher Gedanken über alles.
Wo sie wohl geschlafen hat? Vielleicht war sie ja bei ihrem Bruder. Was wenn wieder etwas passiert ist? Das könnte ich mir nie verzeihen wenn ihr irgendetwas zugestoßen ist wärend ich mit einer Nutte Sex hatte!Eigentlich wollte ich gerade meinem besten Kumpel eine Nachricht schreiben aber ich löschte das bisher geschriebene sperrte mein Handy und stand entschlossen vom Bett auf. Ich fuhr mir durch die Haare und ging zu meinen Schuhen. Dann packte ich meine Lederjacke vom Kleiderhaken und schaute mich im riesigen Spiegel im Flur an.
Ich sah echt scheiße aus. Fette Augen ringe unter kleinen müden Augen und blass war ich auch noch. Meine Güte ich hätte echt früher da sein müssen. Schlafmangel sieht echt nicht gut aus. Scheiß drauf jetzt muss ich Cassie finden!
Ich riss stürmisch die Tür auf und lief in eine kleine zierliche Person hinein. Erschrocken blieb ich stehen und bemerkte wen ich da vor mir hatte. Es war Cassie.Cassie POV
Oben angekommen rannte ich zu unserem Zimmer. Ich atmete tief durch und lockerte meine Arme. Ich weiß nicht wieso aber ich bin im Moment total nervös. Was wird mich hinter dieser Tür erwarten? Egal es wird schon nicht so schlimm sein. Vielleicht ist er ja auch gar nicht da? Scheiß drauf. No risk no fun.
Ich wollte gerade meine Faust heben um an die Tür zu klopfen aber da wurde sie auch schon aufgerissen und eine Person rempelte mich an. Verdammt aua. Ich hatte die Tür total in die Fresse bekommen. Autsch.Warte mal....wenn jemand die Tür aufgemacht hat. Dann kann das nur ejner gewesen sein. Ich hob meinen Kopf und da stand er. Austin. Mit großen Augen starrte er mich an und ich starrte zurück. Mein Mund stand offen.
Austin: Cassie da bist du ja endlich! Ich hab mir totale Sorgen gemacht. Wo zur Hölle warst du? Mach so was ja nie wieder hörst du?!
Ich konnte es nicht fassen. So ein Arschloch! Er war die ganze Nacht nicht da hatte nicht Bescheid gegeben oder eine Nachricht hinterlassen und mich ganz alleine gelassen ohne Schlüssel sodass ich nicht in das Zimmer gehen konnte und dann sagt er zu mir das er sich Sorgen gemacht hat und ich das nie wieder tun soll?! Aber sonst gehts dem noch gut oder?!
Ich stellte mich aufrecht hin und schaute ihm wütend ins Gesicht.
Ich warf meine Haare nach hinten und verschränkte meine Arme vor der Brust.Cassie: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du warst die ganze Nacht nicht da. Hast keine einzige Nachricht hinterlassen und mich ohne Schlüssel alleine gelassen sodass ich nicht ins Zimmer kommen konnte. Was hätte ich dann deiner Meinung nach tun sollen Mister '-ich bin so schlau-' huh? Auf dem Boden im Flur schlafen?! Nein danke!
Er starrte mich verwirrt an.
Austin: Aber wo hast du dann geschlafen?
Ach jetzt interessierte es ihn auf einmal.
Cassie: Den kennst du nicht und das geht dich auch nichts an.
Er ballte seine Fäuste.
Austin: Und ob mich das was angeht jetzt sag!
Wütend starrte ich ihn an.
Cassie: Bei Josh. Ich hab bei Josh geschlafen.
Verwirrt zog er die Augenbrauen zusammen.
Austin: Was?! Wer zur Hölle ist Josh?
Cassie: Ein Freund hier aus dem Hotel. Du bist nicht der Einzige den ich hier auf der Party kennengelernt habe!
Er knirschte mit den Zähnen.
Cassie: Du hast mir immer noch nicht erzählt wo du warst!
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...