Kapitel 13

3.5K 119 2
                                    

Ich war so klein das ich in Augenhöhe mit seiner Brust war. Langsam schaute ich nach oben in sein Gesicht.
Er grinste mich frech an und schaute (natürlich) zu mir nach unten. Seine perfekten weißen Zähne strahlten mich an.

Ich wusste nicht wo ich hinschauen sollte. Zu seinen Augen oder seinen Lippen. Hab ich schon gesagt das ich noch nie jemanden geküsst habe? Ich hatte ehrlich gesagt auch noch nie einen Freund.
Das lag aber nicht daran das ich keinen wollte sondern eher daran das bis jetzt noch nicht Mr.Right getroffen habe.

Moment mal....wieso dachte ich jetzt ans küssen? Ich würde ihn doch wohl niemals küssen! Er war ja schließlich 5 Jahre älter als ich! Naja wo die Liebe hinfällt. Warte warte wieso Liebe? War ich verliebt? Ich blinzelte. Verdammt ich hatte so lange Gedankengänge.

Er schaute mich immer noch an und ich starrte auf seine Lippen. Sie sahen so weich aus. Wie es wohl wäre sie zu küssen? Sie mit meiner Zunge zu streicheln? Schon wieder solche Gedanken! Was war heute nur mit mir los?! Lag wohl an der kurzen Nacht.

Austin:  Siehst du...deine Haare sehen gut aus!

Oh verdammt stiiiimmt. Meine Haare. Sie waren über Nacht getrocknet und standen jetzt wahrscheinlich in alle Richtungen ab. Aber das hätte ich ja vorher bemerkt also dürfte das gar nicht so schlimm sein.

Cassie:  Wir müssen schauen ob Jackson unten beim frühstücken ist dann können wir in mein Zimmer und meine Sachen holen. Mein Handy ist da drinnen!

Er schaute mich noch immer an.

Austin:  Wie meinst du das? Sollen wir ihm jetzt hinterher spionieren und dann einbrechen? Oder hast du zufällig einen Schlüssel dabei?

Verdammt er hatte Recht. Mal wieder!

Verzweifelt raufte ich meine Haare und lief aufgeregt im Bad umher.

Austin:  Schau mal ich kann verstehen das du deine Sachen wieder haben willst aber wir werden nicht so eine Kinderkacke abziehen und dann irgendwo einbrechen!

Ich nickte stumm.

Cassie:  Du hast Recht aber was schlägst du vor? An der Tür klopfen und lieb fragen? Außerdem schläft er wahrscheinlich noch!

Austin:  Ja weiß ich doch auch nicht. Ich weiß nicht ob ich mich beherrschen kann wenn ich ihn sehe!

Mit beherrschen meinte er das er ihm wahrscheinlich eine rein hauen würde. Jungs...versuchen alles auf die gewalttätige Weise zu klären. -.-

Austin:  Was ist mit deinen Eltern? Vielleicht kannst du ihnen alles erklären und sie holen die Sachen für dich?

Schnell schüttelte ich den Kopf.

Cassie:  Ich möchte meine Eltern so lange wie möglich da raus halten! Aber ich denke wir müssen bei ihm klopfen. Ich hab zwar Angst vor ihm aber er ist jetzt wieder nüchtern und es tut ihm bestimmt Leid!

Austin:  Ok aber Cassie?

Cassie:  Ja?

Austin:  Bleib immer hinter mir und wenn er dir sagt du sollst ihm verzeihen dann überleg es dir zweimal!

Eifrig nickte ich. Zufrieden nickte auch er. Dann zog er sich schnell Schuhe an und ich lief sockig rum. Ich hatte ja immer noch keine anderen Sachen!

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt