Josh POV
Was redet der Typ denn da? Sie hatte bestimmt keinen Sex mit Austin...warum auch?! Sie will ja nichts von ihm...oder?!
Verunsichert starrte ich auf den Boden. Cassies Bruder macht mir nicht Angst aber ich hab auch keine Lust mich vor Cassie zu blamieren. Aber ich habe irgendwie das Gefühl ich sollte sie beschützen. Jetzt mach ich mich ja doch irgendwie zum Affen!
Verzweifelt schaute ich zu Cassie und versuchte Blickkontakt mit ihr aufzubauen. Aber entweder sie wollte es nicht oder sie hat besseres zu tun. Nämlich zu weinen und ihrem gestörten Bruder zuhören. Am liebsten würde ich ihm eine rein hauen aber ich wusste im Moment wirklich gar nichts. Ich stand einfach nur dumm daneben und das kotzt mich jetzt an!
Cassie POV
Wieso sagt er diese ganzen Sachen zu mir? Schon wieder hat er mich als Schlampe, Nutte und als was weiß ich bezeichnet. Und anscheinend soll ich auch noch mit Austin geschlafen haben. Hat der sie noch alle? Ok es wäre fast dazu gekommen aber das weiß er ja nicht. Und außerdem sind ich und Josh nur Freunde! Ich wollte gerade etwas erwidern und die Chance nutzen das Jackson gerade aufgehört hat mich anzuschreien aber da sah ich wie mein Vater und ein anderer Mann gezielt auf Jackson zuliefen. Mein Vater sah gestresst und müde aus und der Mann wütend. Stumm sah ich dabei zu wie sie Jackson von hinten packten und ihn mit sich schleiften. Er schrie die ganze Zeit und versuchte sich zu wehren aber er schaffte es nicht. Manchmal hörte ich auch meinen Namen.
Als sie außer Sicht waren drehte ich mich zu Josh. Er sah mich besorgt an.
Josh: Alles ok?
Ich nickte und er schlang seine Arme um meinen Hals und ich meine um seinen Körper. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und genoss seine Wärme und seinen Duft nach Orange.
Hatte Jackson vielleicht doch Recht? War ich eine Nutte? Und wo ist überhaupt Austin? Langsam machte ich mir Sorgen!
Cassie: Hör mal Josh mir ist der Hunger irgendwie vergangen und ich mach mir Sorgen um Austin. Vielleicht ist er ja jetzt wieder da.
Josh: Ok. Und wenn nicht dann weißt du ja wo mein Zimmer ist.
Cassie: Genau. Danke für alles Josh! Du bist echt klasse.
Josh: Haha danke du auch.
Er wurde rot und zwinkerte mir zu. Haha das sah so goldig süß aus! Ich küsste ihn leicht auf die Backe und machte mich dann auf den Weg zu meinem Zimmer. Wehe Austin ist nicht da!
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...