Kapitel 20

2.7K 108 12
                                    

Was?! Wo ist er denn jetzt hin? Verwirrt schaute ich mich um aber er war nirgends zu sehen. Ah shit ich hab keine Zeit um ihn zu suchen. Und jetzt? Soll ich ihm eine Nachricht hinterlassen? Nee lieber nicht. Wahrscheinlich interessiert ihn das nicht mal.

Egal jetzt ich hab keine Zeit für den Quatsch! Schnell schnappte ich mir meine Tasche und zog mir Schuhe an. Mit dem Handy in der einen und meiner Tasche in der anderen Hand rannte ich den Flur entlang und kam endlich bei 'unserem' Zimmer an. Ich atmete tief durch und klopfte schließlich an der Tür.

Ein paar Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und mein Bruder stand in der Tür.

Jackson:  Verdammt wo warst du ich hab doch gesagt du sollst dich beeilen! Sie sind schon ganz ungeduldig!

Zischte er mir leise zu bevor er mich rein zog und die Tür hinter mir schloss.

Vater:  Meine Prinzessin! Na endlich!

Er kam auf mich zu und umarmte mich fest. Er drückte mir einen Kuss auf meinen Kopf und ich sagte in seine Schulter hinein:

Cassie:  Es ist alles gut Papa.

Auch meine Mom kam nun auf mich zu. Als mein Dad sich von mir löste streckte sie ihre Arme fordernd zu mir aus und rief:

Mutter:  Oh mein Engel wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!

Ich seufzte. Die taten ja so als ob ich gestorben wäre -.-

Cassie:  Beruhige dich Mama ich kriege keine Luft mehr!

Sie strich mir über die Wange und lächelte mich an.

Wir redeten noch kurz und entschlossen uns dann dazu runter zum Abendessen zu gehen denn mittlerweile war es schon 18:33.

*beim Abendessen*

Vater:  Und was habt ihr heute den ganzen Tag gemacht?

Verdammt!

Jackson:  Ja Cassie was hast du so gemacht?

Er schaute mich fordern und auch ein kleines bisschen misstrauisch an.
Was sollte das denn jetzt?
Verwundert starrten uns meine Eltern an. Ihre Blicke wechselten sich zwischen Jackson und mir ab.

Mutter:  Ich dachte ihr wart heute zusammen unterwegs?

Scheiße! Wie soll ich denn da jetzt raus kommen. Ich stammelte.

Cassie:  Ähm nein wir haben uns heute dazu entschlossen was alleine zu machen.

Vater:  Aha und was hast du gemacht?

Jackson:  Ja warst du bei einer bestimmten Person heute?

Mutter:  Von welcher Person redest du Jackson?!

Ich funkelte ihn wütend an. Was dachte er sich nur dabei? Ist der jetzt komplett bescheuert. Vielleicht war das Gespräch heute mit ihm doch keine so gute Idee.... Vielleicht ist er doch ein Arschloch.

Er ignorierte meine Blicke eiskalt.

Jackson:  Tja frag das deine Tochter!

Nun schaute mich meine Mutter fragend an.
Aber ich hatte keine Lust auf das Theater. Ich verstand nicht was das sollte und ich hatte keinen Bock mehr auf das kindische Verhalten meines Bruders!

Wütend stand ich auf und schmiss dramatisch meine Serviette auf den Tisch.

Cassie:  Das geht euch n Scheißdreck an!

Ich rannte schon fast aus dem Hotelrestaurant und ignorierte die Rufe meines Vaters. Was geht in Jacksons Kopf schief?!
Wütend lief ich an der Rezeption vorbei ich wollte gerade die Treppe hoch laufen als mich plötzlich jemand am Arm festhielt......

 

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt