Kapitel 35

2.4K 95 29
                                    

Cassie POV

Plötzlich starrte er mir in die Augen und sein Kopf näherte sich meinem und mein Blick wanderte von seinen wunderschönen blau glitzernden Augen zu seinen prallen Lippen die leicht geöffnet waren.  Aber dann stockte er. Warum stockt er?  Ich will das er näher zu mir kommt. Aber er zögert noch.
Vielleicht will er das nicht? Warum sollte er das auch wollen? Ich bin nur ein normales Mädchen das eine crazy Familie hat, selber total crazy ist und wegen allem rumheult.

Ich hatte nie viel mit Jungs zu tun. Entweder sie taten so als ob ich nicht da wäre oder sie reden nur in der Schule mit mir. Ich hatte aber auch nie was dagegen und verliebt war ich auch nicht so oft. Geschweige denn das ich jemanden küssen wollte.

Aber jetzt gerade wollte ich ihn küssen. Den Jungen der unter mir lag. Er lag eigentlich nicht er saß. Und ich auf ihm. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber ich bewege meinen Kopf nach vorne und überwinde somit die letzten Zentimeter zwischen uns.

Als meine Lippen auf seine prallten explodierte ein Feuerwerk in mir. Tausend Schmetterlinge tobten in mir. Es fühlte sich so unbeschreiblich an und vor allem richtig! Es fühlte sich richtig an ihn zu küssen und es war gut. Mehr als gut sogar.

Er konnte wirklich gut küssen. Ich bin einfach nur so überwältigt! Erst war sein Kuss zärtlich und vorsichtig. Aber dann kam seine Zunge ins Spiel. Unsere Zungen spielten miteinander und er erkundete meine Lippen. Er fuhr sogar über meine Zähne!

Ungewollt fing ich an ihn mit Austin zu vergleichen. Wer küsste besser? Josh oder Austin? Ehrlich gesagt waren beide gut. Austin war erfahrener das hatte ich gemerkt aber Josh brachte Gefühle in mir zu Tage die ich noch gar nicht bemerkt hatte...liebte ich ihn? Ich wusste es nicht...

Austin POV

Ich saß an der Bar und trank einen Wodka nach dem anderen. Mittlerweile war es mein drittes Glas. Ich führte es zu meinem Mund und nahm einen kräftigen Schluck. Die Flüssigkeit brannte als ich sie runter schluckte und mein Hals fühlte sich an als hätte er Feuer gefangen. Ich atmete laut aus und der Barkeeper schaute mich an wärend ich mein Glas abstellte.

Ich funkelte ihn an und er schaute weg. Ich hatte mich hier in die Bar begeben weil ich mich ablenken musste. Keine Ahnung wieso aber ich hatte das Gefühl etwas ist schief gelaufen...und zwar so richtig. Ich und Cassie hatten uns nicht nur gestritten nein! Sie ist auch wieder ausgezogen! Ihre Stimmungsschwankungen sind nicht zu ertragen! Und wer ist überhaupt Josh? Ist das jetzt ihr Freund? Ich meine nicht das mich das interessieren würde aber naja.

Aber was kümmert es mich was sie macht? Soll sie doch sauer auf mich sein. Weshalb auch immer! Nur weil ich nicht da war mein Gott. Ich bin 20 Jahre alt und alleine im 'Urlaub' da ist ea doch klar das ich nachts 'feiern' geh. Und mitnehmen konnte ich sie ja wohl schlecht! Außerdem ist sie doch bei Josh untergekommen also war es doch kein Problem. Frauen....ich werde wohl sirklich nie aus ihnen schlau. Und genau das ist der Grund weshalb ich nie eine Beziehung eingehe und wenn dann nicht lang. Oder mehrere auf einmal. Für mich gilt das Motto 'Frauen sind zum ficken da'. Für was anderes sind sie auch nicht gut.

Stopp Austin! Du darfst das nicht sagen!  Aber was kümmert es mich.

Irgendwie fand ich es hier langweilig. Deswegen entschloss ich mich dazu wieder zu Liv zu gehen. Sie würde mich verwöhnen und ich konnte mich entspannen....

 

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt