Seven

986 47 2
                                    

"Das Beruhigungsmittel schlug bei dir auf eine unerwartete Art an. Es hat seinen Zweck zwar erfüllt, aber dein Körper scheint das Mittel nicht wirklich zu vertragen. Felicity hier hat dich etwas untersucht und fand heraus, dass du eine Lähmung abbekommen hast."
Das war zu viel für mich. Voller Verzweiflung schaute ich an die Decke. Felicity kam nun auch an die Liege heran und ich sah, wie sie mit Oliver Blicke austauschte. Mit angangs etwas zitternder Stimme ergriff sie das Wort: "Jonathan, ich weiß, das ist wirklich hart für dich, also schwer zu ertragen meine ich, aber ich kann dir versichern, dass ich zusammen mit STAR Labs an einer Lösung für Lähmungen arbeite. Tatsächlich bist du nicht der einzige, der Bedarf daran hat." Sie lachte kurz freundlich auf, doch nach Lachen war mir überhaupt nicht zumute, also lächelte ich sie nur höflich an.

Auf einmal durchbrach ein schrilles Piepen das Schweigen. Oliver und Felicity spurteten von meiner Liege weg zur Mitte des Raums, wo einige Computer und Bildschirme standen.
Ich hörte Diggles tiefe Stimme, wie er eine Adresse an die anderen beiden durchgab, aber da ich mit meinen Gedanken woanders war, konnte ich sie nicht ganz verstehen.
Was ist jetzt wohl im Waisenhaus los? Suchen die mich schon? Hier würden sie mich wohl niemals finden. Aber wie lange könnte ich hier bleiben?

--------------------------

Hallooo,

Ich war eine Lange Zeit sehr unmotiviert. Aber ich habe heute Nachrichten von Votes für meine Geschichte bekommen, das hat mich nochmal SEHR motiviert
Vielen Dank an dieser Stelle an iceflower99 👍👍

Außerdem möchte ich einem kranken Freund die Langeweile vertreiben
Durzo_Blint
Was fällt dir auch ein, mitten in den Ferien krank zu werden...

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt