Twenty-one

299 19 0
                                    

"Jetzt wissen wir, wir unser Täter vorgeht. Aber wie können wir sein nächstes Ziel bestimmen und ihn aus dem Weg räumen?" Fragte John in die Runde. "Naja", fing Felicity an, "wir haben ein paar Anhaltspunkte. Wir wissen zum Beispiel, dass er mal Soldat war. Bombenentschärfung. Er hat einen ziemlichen Hass auf seinen ehemaligen Trupp und will sich daher irgendwie am ihnen rächen."
"Und was sagt uns das?" Fragte ich.
"Das sagt uns, was unser nächstes Ziel ist." Antwortete Oliver von der Seite. John und ich sahen ihn etwas verloren an, nur Felicity verstand offenbar, was er meinte. "Was für ein gerissener...ahhhh. Der muss Größenwahnsinnig sein!" Sagte sie.
"Die örtliche Kaserne" löste Oliver auf. "Aber, mal abgesehen davon, dass es ziemlich schwierig sein wird, darein zu kommen, bringt er damit viel mehr Menschen, als nur sein Ziel in Gefahr." "Das wird eine große Sache. Und wie will er das von sich ablenken?" Setzte John hinterher.
Ich bin immer noch etwas überrumpelt; mein zufälliger Zusammenstoß mit einem seltsamen Mann war der entscheidende Hinweis gewesen.

-------------------
Jetzt war das mal ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich bin Kopfmäßig echt durch heute...
Schreibt bitte gerne in die Kommentare, wie ihr die Geschichte findet, Vorschläge für den weiteren Verlauf und und und ...

DANKE

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt