Twenty-seven

205 12 2
                                    

Nach diesem Abenteuer gab es eine lange Pause für das Team und mich. Dabei müsste ich mich hier schon korrigieren; ich gehörte nun ebenfalls zum Team. Die letzte Zeit hat mich mit jedem einzelnen, Felicity, Oliver, John, näher gebracht. Wir sind gute Freunde geworden und nach einiger Zeit auch ein eingespieltes Team.
Aber andererseits, wo sollte ich denn jetzt auch anders hin? Ich kannte die Identitäten jedes einzelnen des gesuchten Team Arrow. Noch dazu kannte ich den Ort, an dem das Hauptquartier lag. Zudem war ich bei einem Einsatz beteiligt und ging nun als Komplize von Arrow durch, was mich ebenfalls auf die 'Wanted' - Liste bugsierte. Außerdem konnte ich ja wohl kaum in das verhasste Waisenhaus zurück.
So kam es also, dass ich unten ins Versteck einzog. Die anderen drei wollten mich davon abbringen, doch ich hatte mich bisher nirgends so zu Hause gefühlt wie hier. Hier gab es alles was ich brauchte (was nicht wirklich viel war; ich habe nie viel gebraucht, da ich im Waisenhaus ohnehin nicht viel besitzen durfte) und war ständig in der Nähe meiner Freunde. Und obendrein konnte ich trainieren ohne Ende, sodass ich einerseits körperlich stärker und schneller wurde und auch im Bogenschießen gewaltige Fortschritte machte.
Inzwichen konnte ich an guten Tagen selbst mit Oliver mithalten. Ok, ok, zugegebenermaßen holte er bei solchen Gelegenheiten nicht den Profi-Schützen raus.
Auch mit John verstand ich mich gut und wir übten oft Nahkampf, wobei ich lernte, meinen kleineren Körper zum Vorteil einzusetzen. Felicity unterwies mich weiterhin in technischen Künsten und machte bald einen passablen Hacker aus mir. So saßen wir wieder einmal beieinander und ich versuchte, mir von ihr erstellte Seiten zu knacken, als bei einem ihrer Computer plötzlich der Alarm losging. Sie rollte in ihrem Stuhl schnell hinüber und sah sich die Meldung an. "Und das war's mit der Ruhe. Antreten, Jungs, es gibt wieder Arbeit".


------------------------------

Tja, Leute

Was soll ich sagen. Da bin ich wieder.
Nach langer, langer Zeit...
Ich muss ehrlich sagen, eigentlich hatte ich mit diesem Buch für mich schon abgeschlossen, aber die vielen Votes und Ermutigungen weiterzuschreiben (ob hier über Wattpad oder persönlich) ließen mich das dann doch noch überdenken. Also, wie gesagt, hier bin ich wieder und ich habe auch schon eine coole Story im Kopf. Also wartets ab und bleibt gespannt, es geht wieder los!

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt