Am nächsten Morgen kamen John und ich zusammen ins Versteck. Direkt begegneten wir einem verschlafenen Oliver und einer fast in ihrem Stuhl schlafende Felicity. "War eine lange Nacht gestern?" Fragte Diggle schmunzelnd. Oliver gabetwas bestätigendes zu vernehmen und lächelte kurz und hämisch. Er hatte durchschaut, dass wir ihn und Felicity gelinkt hatten. Felicity erhob sich etwas und sagte aufgeregt, soweit das ihr in ihrer Müdigkeit möglich war, : "Die Gesichtserkennung hat etwas ergeben." Wir schauten alle hoch zu ihr und erwarteten ihre Antwort gespannt. Ich ging zu ihr und stellte mich hinter sie während ich den Blick auf den Monitor warf. "Es ist Kylie Frost." Verkündete Felicity, als würde sich der Name selbst erklären. Allerdings schaute sie in drei Gesichter, auf jedem ein dickes Fragezeichen. "Kylie Frost ist eine Entlaufene der Liga der Assassinen. Sie lebt schon seit Jahren verdeckt an den unterschiedlichsten Orten der Welt. Miami, Frankfurt, Myanmar, Rio, Sydney, Tokio, LA...
Jedesmal wenn sie in einer Stadt war, hatte das schreckliche Folgen. Sie hinterließ jedes Mal eine Leichenspur. Allerdings stets darauf bedacht, diese nicht zu groß geraten zu lassen, um keine Aufmerksamkeit der Liga auf sich zu ziehen. Die Fälle gelangten nie an die Presse, da sie nie Komplett gelöst werden konnten und die Ermittler nicht wie die Volltrottel aussehen sollten." "Die Frage ist: was will sie hier in Star City?" Warf ich ein. "Tja, das gilt es nun herauszufinden. Alle an die Arbeit!" Verkündete Oliver. 'Jetzt werd ich wohl nicht mehr herausfinden, was zwischen den beiden jetzt ist. Zumindest nicht mehr heute' dachte ich.
DU LIEST GERADE
Verirrt || Arrow/Green Arrow FF
FanfictionStell dir vor, du läufst aus versehen in einen unterirdischen Raum. Und dass sich dieser Raum als die Arrow Höhle entpuppt...