Thirty-Five

155 11 1
                                    

Wir alle versuchten auf unsere Art, mehr über Kylie Frost herauszubekommen. Felicity und ich saßen vor den Computern und gingen dort unserer Arbeit nach. John saß am Tablet und sah Nachrichtensendungen aus den Zeiten als Frost in den verschiedenen Städten und Ländern war. Oliver versuchte sein Glück auf die altmodische Weise, indem er draußen die Ohren aufhielt. Mal als Oliver Queen, mal als Green Arrow. Zu schlafen schien er nie. Wenn er nichts zu tun hatte, trainierte er. Dann hörte man nur die Klimmzugstange auf die Halterungen knallen. Tong - tong - tong - tong - piep - piep.
Moment, ein Piepen? Das konnte nicht von Oliver kommen.
Kam es natürlich auch nicht, es war mein Computer, der sich meldete. Erschrocken sah ich auf meinen Monitor und erkannte, dass ich ein Signal von Frost gefunden hatte. Das stetige tong hörte auf und alle kamen zu meinem PC. "Es ist nicht weit von hier. Ein leer stehendes Haus. Perfekt für jemanden, der untertauchen will." Klärte Felicity uns alle auf. Oliver drehte sich auf der Stelle um und begab sich zu seiner Ausrüstung. John stand auf und sagte: "Dieses Mal komme ich mit, Oliver. Wir können es uns nicht leisten, erneut in so eine brenzlige Situation zu kommen wie ihr beide neulich." Oliver schaute nur kurz zu ihm und widmete sich dann weiter seiner Kleidung. Da Oliver nichts Verneinendes gesagt hatte, ging nun auch John zu seiner Ausrüstung und setzte sich seinen Helm auf.

Während der Fahrt herrschte bedrohliches Schweigen zwischen allen. Der Fokus, die Konzentration lag nun auf der vor uns liegenden Mission. Schließlich erreichten wir das heruntergekommene Haus. Das Holz der Außenwände sah morsch und feucht aus und die Fenster, besonders die im Erdgeschoss, hatten kaum noch Fenster. Arrow und Spartan sahen sich kurz an, nickten sich gegenseitig kurz zu und gingen, wie vorher auch schon, von entgegengesetzten Seiten auf das Gebäude zu. An der Tür überprüfte Arrow einmal kurz und fachmännisch, ob dort Sprengfallen oder Ähnliches waren und trat dann die Tür kraftvoll auf.

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt