Fourteen

453 31 2
                                    

John sah mich an und überlegte sich seine Antwort, bevor er schließlich sagte: "Ich hatte natürlich meine Zweifel, und anfangs haben wir untereinander viel diskutiert, was wir mit dir machen. Das kannst du dir sicherlich denken und ich war ehrlich gesagt dafür, dich wieder nach draußen zu geben und dich zum Waisenhaus zurückzubringen. Aber Oliver und Felicity waren dafür, abzuwarten: und es hat sich offenbar gelohnt. Du zeigst wirklich Talent am Computer und wir sind gespannt, wie du dich beim Kampftraining und Schusstraining machst. Ja, wir, beziehungsweise Oliver, haben entschieden dich zu trainieren. Auch wenn du wohl kein festes Mitglied bei Einsätzen sein wirst. So viel kann ich dir verraten. Oliver möchte dich, verständlicherweise, nicht unnötig in Gefahr bringen, was ich vollkommen unterstütze. Du kannst auch von hier effektiv helfen." Das war mehr als ich erwartet hatte. "Danke für deine Ehrlichkeit. Ich würde mich freuen, wenn ich helfen könnte. Egal wie."
Das Tablet in Johns Händen vibrierte und er sah sofort darauf. Plötzlich stand er auf und ging schnell zu Oliver und Felicity, um ihnen diese Meldung zu zeigen. Oliver sah auf einmal zu mir und rief mich. "Jonathan" den Gesichtern der anderen beiden zufolge, war das nicht abgesprochen "komm mal kurz hoch und sieh dir das mal an"

--------------
Soo es ist schon einige Zeit vergangen, seitdem ich das letzte Mal geuploadet habe, aber ich war im Urlaub. Dafür habt ihr sicher Verständnis, auch wenn ich Pfosten das nicht angekündigt habe...

Naja jedenfalls auch hier noch mal vielen Dank für 177 Reads und alle Votes (Leonora1909) und für die Hinzufügung (sagt man das so? Ist das deutsch?) in die Leseliste (Jusim04)

Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass die 200 Reads bald erreicht sind (yay whohoo klatsch und alles) und ihr noch bis dahin Zeit habt, die Kommentare mit Fragen zu bestücken, die ich dann für euch als 100/150/200 Reads Special beantworten werde. Haltet euch ran. Es kamen noch keine Fragen...

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt