Twenty-three

234 17 5
                                    

Da Felicity mit der Ortung unseres Täters wider Erwarten länger beschäftigt war, trainierte ich mit Oliver oft. Meist im Bogenschießen, aber auch im Nahkampf. Manchmal war auch John dabei, allerdings nur im Nahkampf Training, da das Bogenschießen für ihn ein großes Rätsel darstellte. 'Schusswaffen sind besser', meinte er immer, 'das geht schneller und die Präzision hängt nicht von so vielen Faktoren ab.' Und so gehen die Kabbeleien zwischen den beiden Freunden los.
Aber trotz seiner Kälte, die er manchmal hat, war Oliver ein guter und erfahrener Trainer. So machte ich beim Bogenschießen schnell Fortschritte und wurde auch im Nahkampf immer besser. "Wir sollten uns schon mal einen Decknamen für dich überlegen." Sagte Oliver und lachte. Aber das war kein Lachen um etwas Unangenehmes zu überspielen oder das Lachen nach einem Witz.
"Hier! Ich hab ihn!", kam Felicitys Ruf fast zeitgleich mit dem Piepen, das ebendies verkündete. "Wo?", fragte Oliver sofort und machte sich zusammen mit John einsatzbereit. "Auf dem Weg zur Kaserne. Er ist momentan noch auf einem Feldweg im angrenzenden Waldgebiet. Ich denke, er wird dort bleiben um nicht entdeckt zu werden. In einem günstigen Augenblick wird er wahrscheinlich handeln", antwortete Felicity an beide gerichtet, als sie schon auf dem Weg nach draußen waren. Sie drehte sich wieder zum Computer um und sah mich mit großen Augen an, als wäre sie überrascht, mich hier zu sehen.
"Was machst du denn noch hier?", fragte sie mich etwas irritiert. "Wie? Ich soll...? Was...?", fing ich an zu stammeln. Im Laufen setzte ich meine Kapuze auf und eilte Arrow und Spartan hinterher.


-----------------------------

Södele,
Wieder ein Kapitel geschrieben.
Ich überlege, ein (verspätetes) 1k Reads Special zu machen. Allerdings litt das letzte ja an mangelnder Beteiligung...
Lasst mich in den Kommentaren wissen, ob ihr sowas gerne wollt.
Ich werde es auf jeden Fall wieder so wie beim letzten mal machen: wenn das auch nur eine Person möchte, dann mach ich das für diese Person.

Dann... bis dann🖖

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt