Thirty-Seven

171 9 0
                                    

Im Versteck angekommen war es erstmal sehr still. Oliver sah äußerst grimmig aus und wirkte sehr nachdenklich. Die neue Gegnerin schien nicht das einzige zu sein, worüber er sich Sorgen machte. Felicity war ebenfalls sehr konzentriert bei der Sache. Die Tastatur machte den Eindruck, sie wolle unter ihren Fingern zerspringen. Sie versuchte, Frosts Verhalten nachzuvollziehen und so ihre nächsten Schritte vorauszusagen.
John und ich sahen uns an. Die beiden schienen sich zwar kurz näher gekommen zu sein, aber momentan sah es nicht danach aus, als wären sie es immer noch. Wir wussten beide, dass die anderen beiden nur eine Situation brauchten, um aus sich herauszubrechen. Aber so einfach war das nicht. John und ich wussten zwar, dass es zwischen den beiden knisterte, aber wir haben bereits einen Versuch hinter uns, es den beiden zu erleichtern. Sie hätten einfach diese Möglichkeit nutzen sollen.
Pling, Pling, Pling
Felicitys war fertig. Aufgeregt machte sie sich bemerkbar und schnipste mit der Hand in der Luft. Oliver wurde aus seinen Gedanken gerissen und stand auf. Auch John und ich begaben uns zum Computer.
"Was hast du herausgefunden?" Fragte Oliver. Und dann ging das los. Felicity antwortete: "Nun, sie versucht zwar, sich sehr unauffällig und leise zu bewegen. Das haben wir ja auch bei unseren Treffen mit ihr schon bemerkt. Typisch Liga der Assassinen halt. Nun ist es aber so, dass es in dieser Stadt doch noch ein Paar aufmerksame Bürger gibt. Im Polizeirevier sind bereits einige Meldungen von Sichtungen eingegangen, die auf Frost zutreffen. Der Großteil von ihnen hat sie im Westteil der Stadt gesehen, dazu habe ich noch die angegebenen Richtungen ausgewertet und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie sich genau hier einquartiert haben muss." Sie zeigte auf einen rot markierten Punkt auf der Stadtkarte. Es war ein Lager für Farbe.

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt