100/150/200 Reads Special

361 11 7
                                    

Es ist soweit!!
Das angekündigte Special ist da!
Auch wenn ich das irgendwie nur für JaninaButschkau schreibe...

Aber gut, so viel dazu.
Fangen wir, besser gesagt ich, an:

1. Wie bist du darauf gekommen, dieses Buch zu schreiben?

- nun ja, ich habe hier auf Wattpad andere Geschichten über Arrow gelesen. Anfangs wollte ich gar keine eigene Story machen, aber irgendwie hat es mich gepackt...

2. Was motoviert dich? Was inspiriert dich am meisten?

- also ich kann schon mal sagen, dass mich besonders diese vielen Reads und Votes motivieren. Es freut mich, dass meine Geschichte offenbar gut bei euch ankommt.
Mich inspiriert es, wenn Menschen Opfer bringen, um anderen zu helfen. Es muss nicht Geld sein, es kann auch sein, dass man sich selbst überwindet um zu helfen

3. Wie lange bist du schon auf Wattpad?

- ähm, lass mich eben auf meinem Profil nachsehen... ich bin hier auf Wattpad seit dem 11. Mai 2017.

4. Wer sind deine Lieblingsautoren (Wattpad und RL)?

- OK: Wattpad: Lindapony, Durzo Blint
          RL: Ich bin Fan von Joanne K. Rowling (Harry Potter) und zurzeit Derek Landy (Skulduggery Pleasant)

5. Was sind deine Lieblingsbücher (Wattpad und Buch)

- ja guut, das hab ich irgendwie schon in 4 beantwortet...
Aber auf Wattpad fand ich "Coming home " von Lindapony super und "Dumme Wattpad Momente" von Komisches Natii hat mir den einen oder anderen Lacher entlockt

6. Welche Bücher kannst du empfehlen  (hier oder RL)?

- hier kann ich wieder die oben genannten Bücher wärmstens empfehlen, aber auch das Buch "Verirrt" von Finnjs. Das soll auch super sein

Im RL bin ich wie gesagt Fan von Harry Potter und Skulduggery Pleasant. Speziell kann ich bei Harry Potter den 4. Band (und der Feuerkelch) empfehlen und bei Skulduggery Pleasant ebenfalls Band 4 (Sabotage im Sanktuarium).

7. Was würdest du am liebsten machen?

- also es ist mal wieder nach 0 Uhr... also schlafen...
Aber ich glaube das ist nicht die Antwort, die ihr haben wollt.
Dann werd ich wohl was anderes finden müssen. Ich würde gerne umgeachtet von Zeit und Wetter eine Fahrradtour unternehmen und irgendwo ganz entspannt Frühstücken (hört sich das irgendwie komisch an?)

8. Wo willst du mal verreisen? Wo warst du schon alles? Wo wolltest du schon immer mal hin?

-ok, eins nach dem anderen. Ich möchte gerne mal nach Amerika in die USA, aber gerne ohne Trump.
Ich war schon in Dänemark  (keine Ahnung wo genau) , in Italien (ebenfalls kein Plan), in Manchester, in den Niederlanden  (weiß ich auch nicht mehr genau) und in Wien❤
Ich wollte schon immer nach London. Seit ich Harry Potter gelesen habe, noch mehr seit ich James Bond gelesen und gesehen habe.

9. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ich könnte jetzt sagen 'Schwarz' aber dann kommen wieder die Spezialisten mit 'Schwarz ist keine Farbe'
Also sag ich dunkelblau

10. Was wolltest du schon immer mal machen?

- außer nach London reisen? Bungee Jumping, wobei ich wahrscheinlich, wenn ich vorm Abgrund stehe, wieder umdrehe...
Also (für mich etwas umsetzbarer) mich mal richtig ausschlafen (FCK YOU SCHLAFRHYTHMUS AUS DER SCHULE)  aber das ist irgendwie nicht unbedingt Realitätsnah,  ich meine ich sitz hier schon wieder am gamz frühen Morgen.
Korrektur: ich liege

Soo das wars dann mit den Fragen...
Die kamen jetzt leider nur von einer Person, aber ich eröffne euch jetzt das  Angebot (weil ich ja so ein netter Typ bin) immer wieder Fragen in die Kommentare zu schreiben. Ich werde sie dann sammeln und bei einer bestimmten Anzahl gesondert beantworten. So können auch die, die das Buch später lesen noch Fragen stellen. Haut was raus

So viel von mir

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt