Nine

773 44 0
                                    

Ich versuchte weiter die roten Punkte auf dem Monitor zu beobachten, auf dem jetzt einige blaue Punkte dazugekommen sind. Die zwei roten Punkte trafen aufeinander, liefen von den blauen Punkten weg und trennten sich schließlich wieder, bevor sie wieder auf der gleichen Strecke verliefen. Sie fuhren offenbar wieder zurück zum Versteck.
Felicity drehte sich auf mit ihrem Stuhl zu mir um. Sie sah erleichtert aus. "Jonathan, alles ok bei dir?" Ich sah wohl mitgenommener aus, als ich mich fühlte. "Ja, ich bin ok" antwortete ich und setzte ein schwaches Lächeln auf. "Warum kann ich hier sein? Warum konnte ich den Einsatz mitverfolgen? Warum -" die Fragen sprudelten aus mir heraus, als wäre ich ein unter Druck gesetzter Springbrunnen, bevor ich von Felicity unterbrochen wurde. "Hey hey hey Jonathan. Beruhig dich. Ich weiß, dass muss wirklich komisch für dich sein, also ich meine schwer, aber ich weiß auch nicht, weshalb Oliver das zulässt. Das ist so eine Sache mit ihm; er ist oft so verschlossen und teilt einem nur die nötigsten Details mit. Aber das ist etwas anderes. Ihm scheint etwas an dir zu liegen." Sagte sie und lächelte mich an. "Vielleicht sieht er etwas in dir. Du solltest einfach abwarten und dich bis dahin etwas ausruhen."
Ich wollte etwas antworten, aber sie schaute schon wieder auf die Computer, um die Positionen von Arrow und Spartanzu überprüfen. Warum sollte Oliver etwas in mir sehen? Ich meine, ich bin doch nur einer von so vielen Menschen hier und außerdem muss ich mich mit einer Lähmung abfinden. Was sollte ich Arrow da nutzen?

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt