Wow, dachte ich. Einfach nur wow. Oliver hatte sich mit mir vertragen und mir sogar dazu noch eine für ihn wichtige Rolle zugesprochen. Ich war wirklich überwältigt. Ich fühlte mich großartig!
Ein paar Tage später konnte ich schon im Raum herumlaufen und den anderen bei der Arbeit zusehen. Das war zwar meistens nur bei Felicity, da Oliver und John in Einsätzen waren, oder mit atemberaubender Schnelligkeit miteinander trainierten. Mal mit Stöckern, mal mit Messern. Es überraschte mich, dass die Siege relativ ausgeglichen waren, da ich ja wusste, dass John mal bei der Army war. Tatsächlich war Oliver aber mindestens genauso flink und konnte sich, glaub ich, ein paar mal mehr behaupten als John. Zudem konnte nur Oliver sein Schusstraining im Unterschlupf absolvieren, da Pistolenschüsse zu laut gewesen wären und man diese unter Umständen oben gehört hätte. Das Bogenschießen fand ich sehr faszinierend. Ich nahm mir fest vor, es, wenn ich wieder vollkommen aktiv sein konnte, auch mal auszuprobieren. Genauso wie das Hacken. Es war echt unglaublich, wie Felicity schier 'bombenfeste' Sicherheitssysteme lahmlegen konnte, oder ohne Weiteres in irgendwelche Netzwerke eindringen konnte, ohne dabei viel Zeit aufbringen zu müssen.
Beim Hacken konnte ich glücklicherweise schon anfangen zu lernen, wenn Felicity gerade nichts Wichtiges zu tun hatte. Es machte mir wirklich viel Spaß und ich lernte schnell dazu, sodass ich schnell in einfachere Sachen, wie zum Beispiel einen Test-Computer, der als Opfer hinhalten musste, knacken konnte. Ich war natürlich noch nicht ganz so schnell wie Felicity, aber ich konnte viel Lob von ihr erhalten.
Allerdings, so gut es mir gefiel, hatte ich immer eine Frage im Kopf, die mich wirklich wurmte.
Ich ging also zu John, der gerade an einem Tisch saß und auf einem Tablet die latest News schaute. Er hatte mich natürlich sofort bemerkt und sah zu mir, aber bevor er ein Wort rausbringen konnte fragte ich ihn: "Warum vertraust du mir? Warum hast du mich nie hinterfragt oder geprüft oder so etwas in der Art? Oder spielst du mir das nur vor?"-------------------------
Wow, einfach nur wow. Das dachte ich auch, als ich auf die Reads meiner Geschichte geschaut habe. Über 150!!! Also ist es durchaus angebracht, sich bei jedem von euch zu bedanken. Auch bei genau dir. Ich hatte mir noch gar keine Gedanken gemacht, ob ich ein Special machen will oder sonst etwas. Also habe ich mir jetzt folgendes überlegt: ihr könnt jetzt Fragen an mich in die Kommentare schreiben und ich werde sie zum 100/150/200 Reads Special beantworten (ihr habt also bis zu 200 Reads Zeit dafür). So könnt ihr euch vielleicht ein besseres Bild von mir machen.
Also: ich zähl auf euch
DU LIEST GERADE
Verirrt || Arrow/Green Arrow FF
FanfictionStell dir vor, du läufst aus versehen in einen unterirdischen Raum. Und dass sich dieser Raum als die Arrow Höhle entpuppt...