Felicity rollte etwas an die Seite um die Sicht auf den Monitor freizugeben. Dieser zeigte die verwackelten Bilder eines Hobby-Paparazzo, der einer verschwommenen Figur hinterherlief. Vom Boden aus hielt er die Kamera nach oben gerichtet, damit er die auf den Häuserdächern entlangrennende Person gut im Bild hatte. Diese sprang über eine Lücke und blieb auf der anderen Seite stehen, sodass man das hellblaue Kostüm erkennen konnte. Es war eindeutig eine Frau. Und sie trug einen Bogen mit sich! An ihrer Seite hing eine längliche Tasche; man konnte nicht erkennen, wozu sie gut war. Mit einem Mal wirbelte die Frau herum und das Bild der Kamera schlug nach unten. Man konnte ein schmerzliches Stöhnen hören und, als sich die Kamera wieder bewegte, einen weißen Pfeil, der im Bein des unglücklichen Filmers steckte. Dann brach das Video ab. "Reife Leistung", kommentierte Felicity. Oliver richtete sich auf und machte ein nachdenkliches Gesicht und John sah ihn fragend an. "Felicity", fing Oliver ruhig und bestimmt an, "suche nach den Attributen, die wir im Video gesehen haben. Die Frau hatte sehr spezielle Sachen: ein hellblaues Kostüm und weiße Pfeile. Die bekommt man nicht überall. Und versuche herauszubekommen, was diese Seitentasche ist. John, wir beide gehen raus und sehen uns um." Damit machte er eine Pause und sah mich an. Nach fünf Sekunden blickte er hoch und sagte: "Jonathan, wenn du möchtest, kannst du bei mir hinten auf dem Motorrad mitfahren. Wir gehen bloß auf eine Aufklärungsfahrt, ich denke nicht, dass wir Schwierigkeiten bekommen werden."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog als Bestätigung meine Kapuze auf.
DU LIEST GERADE
Verirrt || Arrow/Green Arrow FF
FanfictionStell dir vor, du läufst aus versehen in einen unterirdischen Raum. Und dass sich dieser Raum als die Arrow Höhle entpuppt...