Das Motorrad war hinüber. Die Seite war komplett zerkratzt und sämtliche Glasflächen waren zersplittert. Ich sah wie Oliver sich aufrappelte und sich vor mich stellte. Nun trat auch eine in hellblau gekleidete Frau in mein Sichtfeld. Ich drückte das Motorrad wieder hoch, sodass es stand und ging dorthinter in Deckung. "Overwatch, aktiviere Anzug-Kamera" gab Arrow ins Versteck durch. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie Felicity dort beinahe durchdrehte vor Sorge um Oliver. Und mich.
Die hellblau gekleidete Frau ging federnd auf Arrow zu und musterte ihn kurz. Dieser stand ihr mit dem Bogen in der Hand, bereit zum Schießen, entgegen. Sie führte eine plötzliche Bewegung aus, zog ihren Bogen. Darauf hatte Oliver gewartet. Ein Pfeil flog in ihre Richtung und schlug warnend vor ihren Füßen ein. Oliver hatte schon den nächsten Pfeil schussbereit, als die Frau nach oben schaute. Ihr Gesicht zeichte ein hämisches Grinsen. "Na, hab ich den Bogen überspannt, Robin?" Fragte sie süßlich. "Was willst du hier in Star City?" Fragte Oliver mit tiefer verzerrter Stimme. "Ach, weißt du ich wollte mal vorbeischauen, einfach so reinschneien. Man erzählt sich, hier wäre die Atmosphäre so gesund. Nun, anscheinend nicht überall." "Verschwinde wieder, ich warne dich nur ein Mal." Sagte Arrow ruhig. "Ahhh, du bist genauso, wie mir immer erzählt wurde. Green Arrow, der grimmige Schutzengel Star Citys. Also, mach mal halblang bitte. Eigentlich bin ich nämlich diejenige, die hier warnt. Zumindest wollte ich es, bevor du es getan hast. Naja, auch egal. Verzieh dich aus meinem Revier, das ist nun mein Teil der Stadt. Hab ich noch was vergessen?" Sie schien kurz zu überlegen, bevor ihre Miene sich aufhellte und sie mit tiefer Stimme Arrow imitierte: "Ach ja: ich warne dich nur ein Mal." Dann drehte sie sich schlagartig um und verschwand in der Dunkelheit. Fragend sah ich Oliver an. "Was hat das zu bedeuten?" "Ganz einfach", seufzte er, "dass ich Recht hatte."
DU LIEST GERADE
Verirrt || Arrow/Green Arrow FF
FanfictionStell dir vor, du läufst aus versehen in einen unterirdischen Raum. Und dass sich dieser Raum als die Arrow Höhle entpuppt...