Twenty-nine

198 12 2
                                    

Der Fahrtwind war wirklich sehr frisch. Ich froh schon fast unter meinen Sachen. Glücklicherweise hatte ich das Visier meines Helmes nach unten geklappt, sonst hätte ich höchstens mit zugekniffenen Augen ein bisschen sehen können. Wir hielten mit knatterndem Motor an einem Ende der Gasse, in der das Video gedreht wurde und der Hobby-Paparazzo getroffen wurde. "Sei vorsichtig. Bleib hinter mir", sagte Oliver zu mir, während er vom Motorrad abstieg. Am gegenüberliegenden Ende der Gasse erschien der schwarze Wagen und John stieg aus. Die drei verständigten sich kurz über Funk und besprachen, langsam und bedächtig aufeinanderzu zu laufen. Felicity gab noch den gewohnten Hinweis, dass wir auf uns aufpassen sollten und dann konnte es losgehen. Den Bogen in der Hand, lief Arrow vor mir. Spartan kam uns mit gezogener Waffe in einiger Entfernung an der Wand entgegengeglitten. Auf einmal bemerkten wir einen dunklen Fleck am Boden. "Unverkennbar Blut", analysierte Oliver den Fleck. "Hier wurde der Kameramann getroffen", sagte er und blickte zum Dach empor. Felicitys Stimme kam aufgeregt durch den Funk. "Oliver, alles in Ordnung bei dir du bewegst dich gar nicht mehr?!" "Felicity, beruhig dich! Ich bin gerade erst einmal stehen geblieben." Gab er zurück. Aus dem Augenwinkel sah ich einen hellblauen Schatten vorbeihuschen. Als ich hochschaute war dort aber nur der hellblaue Himmel. Das hatte ich mir doch nicht eingebildet? Wieder dieser Schatten, diesmal auf der anderen Seite und mit einem sachten Geräusch verbunden. Diesmal sah ich aber nicht nach oben, sondern zu Oliver. Der nickte mir zu und sprach in sein Funkgerät: "Spartan, sofort zurück ins Auto! Wir fahren zurück. Jetzt!" John drehte sich auf der Stelle um und rannte nun zum Wagen. "Oliver? Oliver? Nun sag, was ist los? Ist euch was passiert?" Gingen Felicitys Sorgen wieder los. Doch anstatt zu antworten, bestieg Oliver mit grimmiger Miene das Motorrad, wohlwissend, dass sie seine Position verfolgen konnte und dann auch sehen konnte, dass wir zurückfuhren.


--------------

Whoooo, das 30. Kapitel ist draußen!🎉🎊🔥
Nun beginnt die Story Weiterführung erst richtig😂
Aber das werdet ihr schon merken. Wenn ihr selbst Vorschläge für die Geschichte habt, lasst sie mich gerne wissen

Also bis zum nächsten Kapitel!

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt