Ich beeilte mich, zu den anderen auf das Podest zu kommen. Oliver hielt mir das Tablet vor die Augen und ich musste vor Entsetzen nach Luft schnappen. Ein Hochhaus stand in Flammen, während mehrere Hubschrauber drum herum flogen. Die Flammen fraßen sich langsam aber gnadenlos von unten nach oben. Die Bewohner sind alle auf das Dach oder in die obresten Stockwerke geflüchtet. Auf einmal gab es an der Hausfassade eine Explosion und ein brennendes Symbol erschien. Es war ein furchterregendes Gesicht, das den, mit langen spitzen Zähnen besetzten, Mund aufriss, als wenn es alle fressen würde.
Als das Symbol erschien haben Oliver, Felicity und John die Augen aufgerissen. "Dieses Zeichen haben wir öfters gesehen. Es ist wohl eine Art Signatur des Täters. John, komm mit mir; wir werden uns vor Ort umsehen. Felicity, versuch so viel wie möglich über das Symbol herauszufinden. Vielleicht gibt es ums einen Hinweis darauf, wer der Täter sein könnte. Und lass dir von Jonathan helfen." Und weg waren die Beiden. Und ich stand völlig erstaunt mit offenem Mund da. Oliver wollte, dass ich mithelfe. Ich war glücklich, aber die vernünftige Seite in mir regte sich darüber auf. Wenn ich Oliver helfen würde, ihn, also Arrow, unterstützen würde, wäre ich in die Sache mit involviert. Ich würde mich strafbar machen! Aber dies war auch meine Chance, emdlich etwas Gutes und Großes zu bewirken.
Ich drehte mich um und schaute zu Felicity, die zu mir sagte: "Na dann. Auf an die Computer. Mit zwei Händen und Augen mehr kann ich bestimmt schneller arbeiten; besonders, bei deinen Fähigkeiten. Ich meine selbstverständlich bei der Recherche. Tschuldigung, ich sollte nicht so viel reden. Machen wir uns lieber schnell an die Arbeit"--------------------
So Leute,
Das war Kapitel 15. Eigentlich sind die 200 Reads voll, aber da ich durch den Kommentar von JaninaButschkau gemerkt habe, dass eventuell Interesse an dem Frage AntwortSpiel vorhanden ist, werde ich noch ein Auge zudrücken. Aber wer weiß wie lange.
Also: ranhalten. Und wenn keine Fragen kommen, dann ist das Special wohl leider gelaufen...
DU LIEST GERADE
Verirrt || Arrow/Green Arrow FF
FanfictionStell dir vor, du läufst aus versehen in einen unterirdischen Raum. Und dass sich dieser Raum als die Arrow Höhle entpuppt...