Thirty-nine

152 10 0
                                    

Der nächste Pfeil kam von Oliver. John unterstützte ihn dabei, indem er mit seiner Pistole das Feuer eröffnete. Frost war gezwungen, in Deckung zu gehen. Sie kauerte sich, nicht weit von mir entfernt hinter eine Ecke und wartete ab. Von hier konnte ich auch ihre geheimnisvolle Seitentasche in Augenschein nehmen. Kurz bevor sie wieder aufstand, öffnete sich die Oberseite der Tasche. Sie entnahm ihr einen Pfeil und legte ihn an. Ich nutzte die Gelgegenheit, dass sie mich scheinbar übersehen hatte und stürmte auf sie zu, um sie am Schießen zu hindern. In letzter Sekunde wirbelte sie herum und bat mich freundlich, an ihrem Stiefel zu riechen. Ziemlich bedröppelt von dem starken Tritt, sah ich sie verschwommen weggehen. Ihre komische Tasche war also ein Köcher. Ein elektronischer Köcher, der sich schließen kann, damit die losen Pfeile nicht herausfallen. Arrow und Spartan rannten zu mir, als ich schon wieder dabei war, mich aufzurappeln. Ich deutete in die Richtung, in die Frost geflohen war und John eilte voraus, um sie noch zu erwischen. Oliver hockte sich neben mich. "Alles in Ordnung? Du hast einen fiesen Abdruck auf der Stirn." "Ja, ja, geht schon", antwortete ich angestrengt. Die Dame hat einen echt kraftvollen Tritt. "Lass uns weiter, sonst verlieren wir sie noch" ich erhob mich und stand schon wieder auf meinen Beinen, wenn auch recht wackelig. Oliver schaute mich misstrauisch an und sagte: "Du bleibst aber hinter mir. Und halte die Augen offen." Damit drehte er sich um und hielt seinen Bogen schussbereit. Langsam und bedächtig schlichen wir den nicht enden wollenden Gang entlang. Es roch nach abgeschossenen Kugeln und überall waren Kratzer in Metall und anderen Oberflächen. Wir kamen dem Ort des Geschehens offenbar näher.

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt