Sixteen

397 25 0
                                    

Felicity und ich saßen jetzt also konzentriert vor den Computern. "Jonathan, versuch am besten etwas über das Symbol in Erfahrung zu bringen und ich versuche die Datenbanken von verschiedenen Behörden nach unserem Antihelden, dem Heateater, zu durchsuchen." "Heateater?" Fragte ich. "Ist das dein Ernst? Versuch doch lieber seine wahre Identität zu enthüllen. Und ich versuche in der Zeit wie gehabt-  Moment mal!! Sie mal. Das Zeichen ist offenbar das Truppabzeichen eines Kampfmittel Räum Trupps. Bombenentschärfer! Bringt uns das weiter?" "Zeig mal her. Jaaa! Das ist eine wahre Goldmine!" "Felicity, ist dir klar, dass du von einem einzigen Zeichen sprichst? Ich meine, na klar sagt uns das etwas zu unserem Täter. Aber das gleich als Goldmine zu bezeichnen...
Lass mich anfangen: der Mann, den wir suchen, war mal bei der Army in einem Bombenentschärfungstrupp. Vielleicht haben seine Kameraden ihm etwas angetan und er hat es ihnen sehr übel genommen. Durch seine Anschläge will er seinen Kameraden eine Botschaft überbringen. Möglicherweise, dass er immer noch sauer auf sie ist." "Ja, Jonathan, da könntest du Recht haben. Aber warum, glaubst du, würde er sich mit dem Zeichen damm sofort zu erkennen geben? Ich glaube, das wäre keine schlaue Vorgehensweise. Apropos Vorgehensweise : was hältst du davon, wenn er seine Tat selbst bewundern würde? Er müsste sich dazu an einem Platz in Sichtweite zum Geschehen aufhalten. Ha! So kriegen wir ihn! Jetzt brauchen wir nur noch die Auswertung aus den Datenbanken und dann können wir Heateater mit den örtlichen Verkehrs- und Sicherheitskameras überführen!"
"Weißt du, Felicity, damit bekommen wir vielleicht raus, dass er da war und  die Tat begangen hat. Aber daraus können wir doch nicht entnehmen, wo er aös nächstes zuschlägt oder ob er es überhaupt tun wird. Wor kennen doch seine Ziele gar nicht"
"Einen Schritt nach dem nächsten" sagte Felicity mit erhobenem Zeigefinger. "Dann lass uns mal die beiden Krieger zurückholen und ihnen die Neuigkeiten ertählen" und damit ging Felicity in die Funkleitung der beiden und besprach sich mit ihnen. Ich machte es mir auf meinem Stuhl bequem und wartete auf die Ergebnisse der Datenbanken.

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt