Ich flog ein kleines Stück auf den Mann zu. Er drehte mir gerade den Kopf zu, da traf ihn mein Fuß und sein Kopf ruckte wieder nach hinten. Ich sah kurz, wie seine Augen rot schimmerten. Kaum sichtbar aber doch ganz klar. Und dann wsr es vorbei. Einfach so, ohne, dass etwas passierte, wurden seine Augen wieder normal. Wie von einer Tarantel gebissen, sprang er plötzlich auf und überraschte mich damit. Er nahm mich hoch und schleuderte mich gegen die Wand. Benommen rappelte ich mich wieder auf und sah den Mann gerade noch wegrennen, bevor er vom Stadtgeschehen verschluckt wurde. Ich lehnte mich gegen die Wand um zu Atem zu kommen. Erstmal durchatmen. Da wurde ich mit einem Mal aus meiner Pause gerissen. "Feuer! Feuer!" Das Funkgerät in meinem Ohr explodierte förmlich. "Feuer, direkt bei dir, Jonathan!" Bei mir? Oh, Scheiße. Ich hab auf den Mann geachtet und nicht auf verdächtige Vorkommnisse. Als ich um die Ecke gehe sehe ich es auch schon: ein großes Gebäude, lichterloh in Flammen. "Ja, ja, ich seh's." Sagte ich in das Funkgerät. "Siehst du auch die Zielperson?" Fragt mich eine männliche Stimme, die von Oliver. "Ich...nein ich seh ihn nicht." "Aber er müsste direkt bei dir sein; wenn man die Zeit bedenkt und den Weg mit womöglich wenig Polizei Aktivität" meldete sich Felicity erneut. "Ich seh ihn aber nicht" antwortete ich wieder. "Gut, wir treffen uns wieder im Versteck" gab Oliver uns mit enttäuschter Stimme zu verstehen.
Dort angekommen, lastete Olivers Blick auf mir. "Wie konnte dir denn nichts auffallen? Du müsstest direkt da gewesen sein!" Ich wollte gerade antworten, da entzündete sich meine Jacke. Einfach so; meine Jacke stand auf einmal in Flammen. Sofort riss ich sie mir vom Leib un warf sie von mir. Alle haben sich erschrocken. Da fiel mir der eigenartige Mann wieder ein.
----------------------
Leute,
Es tut mir Leid dass es so lange gedauert hat dass wieder etwas kam...Vielen Dank auch hier für die Zahlreichen Votes
DU LIEST GERADE
Verirrt || Arrow/Green Arrow FF
FanfictionStell dir vor, du läufst aus versehen in einen unterirdischen Raum. Und dass sich dieser Raum als die Arrow Höhle entpuppt...