In den nächsten Tagen war ich andauernd müde und schlief deshalb viel. Und tatsächlich konnte ich im Laufe der Zeit immer mehr Bereiche meines Körpers bewegen. Anfangs nur kleine Gliedmaßen, wie meine Zehen, aber es wurde mehr und mehr. Es war für mich wie eine neue Geburt, die ich bewusst miterlebe.
Schließlich kam nach einigen Monaten der Tag, an dem ich mich wieder bewegen konnte. Ich saß auf der Liege und wollte versuchen, ein paar Schritte zu gehen, doch als ich mit dem ersten Fuß den Boden kaum berührte, kam Felicity schon herbeigeeilt und drückte mich langsam zurück auf die Liege. "Sachte, Sachte" , sagte sie, "Es ist ein riesen Schritt, dass du alles an deinem Körper wieder regen kannst, also ich meine, dass du deine Lähmung los bist. Aber du musst es langsam angehen. Gib deinem Körper Zeit, sich komplett zu regenerieren und sich auf Aktivität einzustellen." "Okay, Okay." Grinste ich und bewegte mich zurück auf die Liege, wo ich mich allerdings wieder hinsetzte. Oliver und John kamen auch zu mir und John ergriff als erster das Wort: "Wie ich sehe, bist du schon wieder fast der alte. Aber ich denke auch, du solltest es etwas ruhiger anzufangen. Wir wollen doch kein Risiko eingehen." Er bemerkte, wie Olivers Blick auf mir ruhte. Seit meiner Ansprache, als sie mir das Mittel gegen meine Lähmung ohne mein Wissen verabreicht hatten, haben wir uns distanziert. Wir sprachen nur das allernötigste miteinander, was in meinem Fall wirklich wenig war; ich bin ja kein Mitglied im Team Arrow. "Oliver, ich glaub ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hab dich zu hart rangenommen. Ich muss zugeben, dass meine Genesung mich etwas gelehrt hat, das ich sonst nicht erkannt hätte: ich habe nur Angst. Angst vor dem Ungewissen. Und ich glaube, das trifft auch auf dich zu. Du versuchst das beste für diese Stadt zu tun, aber du weißt nicht, was dir im Weg steht. Du kannst es dir nicht erlauben, die negativen Stimmen zu beachten. Es würde dich davon abhalten, das richtige zu tun. Das kannst du dir aös Arrow nicht leisten. Dir gebührt wirklich großer Respekt."
"Jonathan, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen sollte. Ich wollte dir ähnliches sagen. Es tut mir leid. Ich habe die Augen vor der Realität verschlossen. Ich glaube, das ist ein großer Grund, warum du hier bist und bleiben konntest: du zeigst mir durch meine Lebensweise als Oliver Queen und Arrow hindurch die Realität. Offenbar reicht John dafür nicht alleine." Er sah mit einem dünnen Lächeln zu mir hoch.---------------------
Heyyy
Hier melde ich mich mal wieder. Ich möchte mich hier kurz für kurze oder eventuell Kapitel von minderer Qualität entschuldigen (war das deutsch?). Ich Genie habe zum Beispiel dieses Kapitel um 1 Uhr morgens geschrieben und bin entsprechend müde und stehe etwas neben mir. Ja ich frage mich auch, warum ich das um diese Uhrzeit mache und nicht am Tag...Jedenfalls DANKE DANKE DANKE für mittlerweile über 100 reads und sogar ein paar Votes
DU LIEST GERADE
Verirrt || Arrow/Green Arrow FF
FanfictionStell dir vor, du läufst aus versehen in einen unterirdischen Raum. Und dass sich dieser Raum als die Arrow Höhle entpuppt...