Thirty-one

189 10 3
                                    

Der Wind schlug mir förmlich ins Gesicht. Die Kleider flatterten an meinem Körper. Das Motorrad jagte nur so über die Straßen. Oliver und ich waren wieder unterwegs und sahen nach der Unbekannten mit den weißen Pfeilen. Wir beide schwiegen, Oliver schaute konzentriert auf die Straße, schien aber nicht so ganz bei der Sache zu sein wie ich es ihm im Spiegel ansehen konnte. "Hast du sie schon mal darauf angesprochen?" Nachdem John mir vor ein paar Tagen gesagt hatte, dass Oliver Felicity lieben würde, war ich tatsächlich überrascht, dass ich das nicht bemerkt hatte. Das ganze lief nicht gerade unauffällig. "Wen? Wovon redest du?" Gab Oliver scheinbar unwissend zurück. In einer kleinen Gruppe, die jeden Tag miteinander zu tun hatte, fiel sowas dann doch irgendwann auf. "Oliver, komm schon. Selbst ein Blinder mit Krückstock und verlorenen Hörgeräten hätte bemerkt, dass zwischen dir und Felicity etwas ist." "Was meinst du?" Fragte er noch, wohlwissend, wovon ich redete. "Hast du schon einmal einen Schritt auf sie zugemacht? Mit ihr darüber gesprochen?" "Seit wann bist du denn der Experte für Frauen, Mr Waisenhaus?" "Hör mal, nur weil ich noch nie wirklich etwas mit Mädchen hatte, heißt das nicht, ich könnte dir nicht zur Seite stehen. Außerdem kann man generell die Dinge besser aus der Distanz, also wenn man nicht involviert ist, beurteilen." "Schon klar. Und was rätst du mir?" Nun blickte er hoch, soweit das möglich war um mit mir Augenkontakt im Seitenspiegel zu halten. "Naja, also, zuerst würde ich dir raten: entspann dich. Versuche, die Sache locker anzugehen. Ich weiß, dass dir das sehr wichtig ist, aber versuch es. Dann solltest du ihr zeigen, dass du Interesse hast und sie meinetwegen zum Essen einladen oder so etwas. Sei kreativ, rede mit ihr und mache ihr Komplimente. Außerdem-"
Weiter kam ich nicht, da flog ein weißer Pfeil knapp an uns vorbei und brachte uns ins Straucheln. Oliver versuchte noch, das Motorrad oben zu behalten, konnte jedoch nichts mehr machen und wir knallten bei hoher Geschwindigkeit auf den Asphalt.

Verirrt || Arrow/Green Arrow FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt