Von hier oben sah man die zwei Schatten gar nicht, wenn man nicht drauf achtete. Oliver und John bewegten sich wirklich geschickt zwischen den Gebäuden durch und achteten darauf, sich möglichst im Toten Winkel aufzuhalten. Sie waren ein eingespieltes Team.
Ich sah vom Turm aus gespannt zu. Für mich war es fast wie ein Fehlerbild, in dem ich die Beiden suchen musste. So bestand auch eine gewisse Schwierigkeit, sie über Feindaktivitäten zu informieren. Aber zum Glück bewegten sich die dortigen Soldaten nicht ganz so unauffällig.
"Arrow, eine Gruppe nähert sich dir. Auf sieben Uhr." "Verstanden", bekam ich als knappe Antwort. "Nichts zu danken", murmelte ich zu mir selbst, auch wenn ich wusste, dass beide, Oliver und John, in höchster Konzentration nicht unbedingt gesprächig waren.
Oliver huschte in eine kleine schattige Nische und ließ die Soldaten passieren.
Und weiter ging's.
John kam ohne Probleme vorwärts und so erreichten sie schnell unser Ziel.
"Joe Doe, Sie haben diese Stadt zugrunde gerichtet.", sprach Oliver laut.
Von der gegenüberliegenden Seite näherte Sich Dig mit gezogener Waffe.
Die Soldaten hatten diesen Bereich gerade kontrolliert, daher waren keine in der Nähe und es dauerte wohl noch etwas, bis wieder welche kamen.
Bevor Doe etwas machen konnte, sprang Dig von hinten an ihn heran und zurrte ihm ein schwarzes Tuch über die Augen, damit er nichts anzünden konnte. Oliver näherte sich schnell von der anderen Seite und zog im Gehen einen Pfeil. "Mögen die Spiele beginnen", sagte ich oben auf meinem Turm. Joe Doe sackte zu Boden als ihn der Pfeil ins Knie traf. "Bis einer heult."
Oliver und Dig nahmen Doe mit vereinten Kräften fest und zerrten ihn zum Wagen. John gab mir ein Zeichen, auch zum Wagen zu gehen währen Doe, noch immer etwas verwirrt, um sich schlug und trat, was allerdings durch einen harten gezielten Schlags Johns ein Ende fand. Oliver war schon zu seinem Motorrad gegangen und man hörte bereits aus der Ferne seinen Motor brüllen.
DU LIEST GERADE
Verirrt || Arrow/Green Arrow FF
FanfictionStell dir vor, du läufst aus versehen in einen unterirdischen Raum. Und dass sich dieser Raum als die Arrow Höhle entpuppt...