Claire P.O.V.
Nun standen wir hier, auf einer großen Fläche, einer Wiese, und Stefan, Damon und ich schauten zu wie Jeremy Aven ein Paar Tricks beibrachte.
Aven holte mit der Faust aus, Jeremy schlug indem seinen Arm zur Seite, Aven begann zu stolpern und lag im nächsten Moment auch schon auf dem Boden.
Jetzt konnte ich nicht mehr vor lachen, krümmte mich und hielt mir schmerzlich den Bauch.
»Das ist nicht lustig« presste Aven hervor, doch ich lachte dadurch nur noch mehr.
»Versuch du das doch mal« brummte er verärgert und ich grinste ihn herausfordernd an.
»Gerne, aber ich bevorzuge... « murmelte ich ihm noch immer grinsend, bückte mich hob einen langen Stock hoch und begann ihn herum zu wirbeln.
»Ich bevorzuge Waffen, wie Katana, Schwerter, Messer oder so wie das hier, einen einfach Holzstock«
»Also kämpfst du nicht gerne mit den Fäusten?« fragte Jeremy nach und ich hörte seinen provozierenden Ton heraus. Er meinte damit nämlich eigentlich: »Also kannst du nicht ohne Waffen kämpfen?«
Empört ließ ich den Stock fallen, verschränkte die Arme vor der Brust und hob die Augenbraue.
»Willst du mich herausfordern Gilbert?« fragte ich ihn.
Mit einem Grinsen erhob er sich von Aven und stellte sich gegenüber von mir auf. Es war vielleicht keine gute Idee, denn Jeremy war im Gegensatz zu mir ein Schrank.
Er war beinahe einen Kopf größer und auch doppelt so breit wie ich, ich hätte mir das alles besser überlegen sollen aber was solls. Ich war vielleicht etwas eingerostet, aber trotzdem kein kleines Mädchen.
Wir hoben gleichzeitig die Fäuste und ich machte einen Ausfallschritt.
»Dein Bruder hat versucht meine Tante zu ermorden« Somit trat er einen Schritt nach vorne und seine Faust raste auf mich zu, ich bückte mich und legte einen Drehung hin.
Wütend funkelte ihn an.
»Er hat auch versucht mich umzubringen«
Daraufhin sprang ich hoch und trat ihm direkt gegen die Brust, er begann zu taumeln. Ich stand wieder auf meinen beiden Füßen und Jeremy schaute mich einwenig überrascht an.
»Er ist dein Bruder« war seine einzige Aussage und ich lachte traurig darüber. »Das hält ihn auch nicht davon ab, Nik liebt zwar seine Familie aber über einen Verrat sieht er nicht hinweg«
Jetzt machte ich den ersten Schritt, verlagerte mein Gewicht auf meinen rechten Fuß, drehte mich und kickte mit den linken nach ihm, doch er umgriff mein Fußgelenk und fiel auf den Boden, doch das stoppte mich noch lange nicht.
Ich drehte mich einmal auf dem Rücken und sprang zurück auf meine Füße und hob die Fäuste.
»Du gibst noch nicht auf?« grinste er provokant und ich verdrehte daraufhin nur die Augen.
»Ich habe 7 Jahrhunderte unter meiner Familie gelitten... Da werde ich jetzt nicht aufgeben nur weil ich mir einen Nagel abbrechen könnte«
Er lachte, machte einen Schritt auf mich, umgriff meine Hüfte und hob mich hoch. Wild zappelnd versuchte ich wieder den Boden unter den Füßen zu erlangen, aber vergebens. Also spannte ich meinen Körper an, umgriff Jeremys Unterarme und trat ihm anschließend gegen die Innenseite des Ellenbogens. Seine Arme klappten zusammen, ich schlang meine Beine um seinen Hals, ließ seine Arme los und drehte meinen ganzen Körper um 90 Grad.
Jeremy verlor das Gleichgewicht und fiel mit mir auf den Boden, ich hatte meine Beine noch immer um seinen Hals geschlungen, saß auf seiner Brust und grinste ihn jetzt triumphierend an.
»Na willst du schon aufgeben?«
Er begann ebenfalls zu lachen und nickte ergebend. Trotzdem sah man wie anstrengend das die Position für ihn war.
»Ich gebe auf... Hab' wohl keine Chance gegen eine 1000 Jahre alten Vampir und ihre Erfahrungen«
Ich lachte nickend und rappelte mich auf. »Habt ihr Waffen hier?« fragte ich Jeremy, dieser reagierte sehr verwirrt aber nickte dann leicht.
»Wieso fragst du?« »Na Aven muss auch lernen mit Waffen umzugehen«
Mir gefiel diese Idee, Aven eher weniger, er schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an und ich hörte seinen zu schnellen Herzschlag.
»Du brauchst keine Angst haben« lächelte ich und nahm meinen Besten Freund erstmal in den Arm. »Dir wird nichts passieren, ich passe auf dich auf. Immer.«
Er atmete einmal ein und aus und nickte. »Okay, ich werde es versuchen, aber du machst mit. Ich will das nicht alleine versuchen« Ich begann zu Grinsen. »Natürlich«
Jeremy führte dann Aven und mich in die Holzhütte, Damon wartete draußen, er wollte auch gleich nochmal telefonieren und Stefan fuhr wieder zurück nach Mystic Falls. Wir kamen wahrscheinlich in dem Elternschlafzimmer an und Jeremy lief in den Schrank, ein gutes Versteck...
»Mein Onkel hat die Waffen damals alle hier her gebracht«
Vor uns hingen viele Holzpflöcke und auch Waffen, ich suchte etwas spezielles. Etwas womit ich umgehen konnte.
»Du siehst aus als würdest du etwas suchen« Damit hatte Jeremy sowas von Recht.
»Ja« Ich lachte. »Hast du ein Schwert? So Samuraischwertartig?« fragte ich nach und Jeremy schaute nun noch mehr fragend als vorher.
Es war einfach so nachdem meine Familie mich verstoßen hatte, war ich viel gereist und einmal war ich sogar in China und es war einfach der Hammer. Die Besitzer eines Dojos brachten mir bei mit einem Katanaschwert zu kämpfen. Es war so einfach, es war elegant und gleichzeitig tödlich.
Ja ich war völlig begeistert und dann hatte ich angefangen zu üben und war dann, heute, echt gut darinnen.
»Ich glaube wir haben sowas hier irgendwo stehen«
Super! Ich war mehr als begeistert und als er dann den besagten Gegenstand in der Hand hielt, begannen meine Augen zu strahlen. Ich nahm es ihm ab, stellte mich etwas abseits und drehte es erst langsam.
Ich musste ein Gefühl dafür bekommen, als es dann klappte, wirbelte ich es mit schnellen präzisen Bewegungen um mich herum und sah wie mein bester Freund geschockt den Mund öffnete und schloss und dann wieder öffnete.
»Wow« hauchte er und ich lächelte ihn an. »Ich kann eben auch was wenn ich kein Vampir bin«
Aven wurde eine kleine handliche Pistole in die Hand gedrückt und ein Holzpflock.
Er sah so überfordert aus. »Du schaffst das« ermutigte ich ihn, ließ das Katana sinken und nahm meinen Besten Freund in den Arm.
»Na dann können wir ja weiter machen« klatschte Jeremy begeistert in die Hände, ich folgte ihm überglücklich während Aven wahrscheinlich einfach nur schlafen wollte.
~*~
Claire mit einem Schwert und Aven mit Holzpflöcken und Pistolen, ob das wohl eine gute Mischung ist...
Ja nach langem kommt auch mal wieder was von mir, aber ich weiß endlich wie es weiter geht 😏😂💕
~May
DU LIEST GERADE
Bloody Bloody Secret - The Originals #vampireaward2018
FanfictionClaire Mikaelson. Die kleine Schwester der Urvampire hatte ihre Geschwister seit 200 Jahren nicht mehr gesehen und diese hielten sie sogar für Tot. Doch das stimmte nicht ganz, Claire lebte nämlich in New Orleans und wusste nicht einmal, dass ihre G...