DavorIch saß in Annas Bett und sie schaute mich unglaubwürdig an. "Und jetzt hast du seine Nummer, krass." Ich hatte ihr alles erzählt. Von Anfang an und konnte es selbst nicht fassen. "Was wirst du jetzt machen? Ihm schreiben oder eher nicht?" "Ich denke, das bin ich ihm schuldig. Er hat mir schließlich geholfen und ich habe ja auch noch die Stümpfe und Schuhe. Aber ich glaube, ich rufe erstmal an. "
Ich gab die Nummer ein, die auf dem Zettel stand, und es klingelte. "Hallo, wer ist da?" hörte ich seine Stimme. "Hey, hier ist Dahlia." " Welche Dahlia? Ne Quatsch. Schön das du dich meldest. Wie geht's dir, bist du nicht müde?" Ich musste lachen. "JA alles ok, es geht wieder. Ich kann nicht schlafen. Es ist doch erst um 1. Eigentlich müsste ich fragen, warum DU denn noch wach bist. Du musst doch tot müde seine, nach so einem Auftritt." "Ich bin das gewöhnt und außerdem kann ich auch nicht schlafen. Heute ist zu viel passiert." Ich dachte noch einmal an das Konzert. ES war wunderschön gewesen.
"Was machst du den gerade? Ach ja, ich muss dir irgendwann noch deine Sachen zurückbringen. " Anna musste sich ein Lachen verkneifen, als sie sich die Sachen anschaute. "Sag mir einfach, wo du wohnst und ich komme vorbei. Oder willst du mich vielleicht in unserem Bus besuchen. Anna könnte auch mit kommen, Angelo hat nach ihr gefragt. "Ich schaute Anna an, die alles mithören konnte, hob eine Augenbraue und sie nickte energisch mit dem Kopf. "Und ich liege gerade in meinen kleinem Bett im Bus und höre Joey und Jimmy um die Wette schnarchen und du?" "Also, wenn euer Bus nicht zu weit weg ist, würden wir vorbeikommen. Ich sitze gerade mit Anna auf ihrem Bett und rede mit dir." "Du und Anna ihr seid aber enge Freunde oder? Warte mal kurz, Angelo will dich auch einmal sprechen." Die Leitung knisterte und ich hörte Angelo sagen
" Hey Dahlia, ich bin so froh, dass du endlich angerufen hast. Paddy hing mir schon die ganze Zeit in den Ohren, ob du dich melden würdest. AUA, man Paddy, das hat wehgetan. ER hat mich voll gehauen." Ich musste so laut Lachen, das mir die Tränen kamen.
"Böser Paddy." brachte ich heraus. "JA genau. Hast du das gehört man? Sie hält zu mir." Anna neben mir konnte ihr lachen auch nicht mehr zurückhalten. "Ist da noch jemand bei dir? " "Ja Anna. Ich bin noch mit zu ihr gegangen." " Hallo Angelo. Okay das ist so komisch, mit euch am Telefon zu reden." erwiderte Anna schüchtern. "Hey Anna, schön das du auch da bist. Jetzt sind wir ja zu viert. Wartet ich mache kurz den Lautsprecher an." Ein Piepsen ertönte und Paddy konnte uns mithören. "Also," sagte er "Wir hätten Morgen zeit, so um 14 Uhr. Wir haben danach noch ein Konzert, aber wenn ihr wollt, könnt ihr es euch anschauen." "WAAAAAASSSS. Echt das währe soooooo Toll." schrie Anna in den Hörer. "Bitte Dhal, da müssen wir hin. Und du kannst Paddy wieder sehen." Paddy schluckte und ich schaute sie Böse an. "Ähm ich meine, die Sachen zurückbringen."
Sie schaute mich entschuldigend an und Angelo lachte lauthals. "NA, da wird sich Paddy aber freuen. Nicht wahr Bruder?" Ich hörte, wie Paddy wieder zuschlug, worauf Angelo nur noch mehr Lachen musste. "Okay, so können wir es Machen. wo seid ihr denn gerade? Wir kommen 14 Uhr dann da hin." "Momentan befinden wir uns auf einem kleinen Campingplatz am Rande von München." Anna zwinkerte mir zu. "NA das passt ja. Ich glaube ich weis sogar, wo der ist. Dahlia und ich wohnen direkt in der nähe."
"Dann machen wir es so. Ich glaube, ich überlass Paddy wieder sein Handy und gehe schlafen. Bis morgen und schlaft schön." verabschiedete sich Angelo und war weg. "Hey Anna könntest du uns was Zutrinken holen." flüsterte ich, und signalisierte ihr mit den Augen, das sie gehe sollte. "So Paddy. Wir sind jetzt für einen kurze Zeit nur zu zweit." Ich hörte ein räuspern. "Das ist gut. Ich freue mich wirklich dich wieder zu sehen. " "Ich mich auch Paddy. DAs mit dem Zettel war übrigens eine gute Idee. Ich dachte schon du gehst einfach." "Das hätte ich doch nie gemacht. Und ich weis. Ist mir eingefallen, als ich gerade den Verbandskasten gesucht habe. Ich freue mich nur, das du meine Gesten am Ende verstanden hast. "
Ja, diese Gesten werde ich nicht so schnell vergessen. "Ich hatte auch eine 'Zeit gebraucht, um zu verstehen, was du gemeint hast.", und wir beide mussten lachen. "Ich bin wieder daaaaa!" schrie Anna als sie reinkam und da nach prompt über meinen Schlafanzug fiel. "Hey Anna, alles ok? Das war mein Hummelschlafanzug." Scheiße. Habe ich das jetzt laut gesagt. "Aha, du hast also einen Hummelschafanzug?" fragte er. Mist, ich hatte es laut gesagt. "JA, mein Liebling, also keine Scherze über ihn." "Würde ich nie wagen." antwortete PAddy, wobei er das nie in die länge zog.
"Hey Dahl. Kannst du mir mal helfen. Ich glaube ich habe mein Knie aufgeschürft." jammerte Anna vom Fußboden aus. "Paddy, ich muss jetzt leider auflegen, und Anna Eis holen. Ich freue mich schon auf Morgen, bessergesagt auf Heute." "Oh mach das, ich werde langsam auch etwas müde. Schlaf gut meine Bumblebee und träme süß.", waren seine letzten Worte, bevor er auflegte.
Hallihallo. 😊Jetzt mal ein etwas kürzeres Kapitel. Wie gefällt euch der Spitzname? Als ich finde ihn voll Süß. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt noch einen Schönen Tag. LG Pia
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfiction• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...