Davor
Durch warme und helle Sonnenstrahlen wurde ich am nächsten Tag geweckt. Nach den Strapazen der letzten Nacht war ich froh, wenigstens noch ein paar Stunden schlaf gefunden zu haben. Müde drehte ich mich auf den Rücken, streckte meine steifen Glieder und wollte nach Paddy greifen, als meine Hand den kalten Stoff des Bettüberzuges berührte. Schlagartig wurde ich wach und sah mich nach ihm um. Durch den fast transparenten Stoff, welcher vor dem Balkon ,an der dazugehörigen Balkontür, hang, konnte ich Paddys Silhouette erkennen und sah, wie er in die Ferne blickte. Seine Harre trug er offen und sie fielen ihm wellig über die Schulter. Er trug nichts weiter als seine blaue Boxershorts und den bunten Flip-Flops an den Füßen.
Langsam erhob ich mich aus unserem Bett, zog mir meine Schlappen an und ging zu Paddy. Von hinten legte ich ihm die Arme um den Bauch und den Kopf auf die Schulter. Schweigend blickten wir zusammen über Madrid, die Hauptstadt Spaniens, in welche wir uns zurückgezogen hatten. Gerade ging die Sonne auf und tauchte alles in ein wunderschönes rot-orange. "Du weißt das ich dich über alles liebe oder?" Er drehte sich um und schaute mir in die Augen.
"Ich weiß und ich liebe dich auch.", etwas verwirrt schaue ich in seine blauen Augen und konnte schwören, einen hauch Angst und Verzweiflung darin zu sehen. Was war los? "Gut, denn es gibt schlechte Nachrichten." Nervös zog ich mir meine Lippe zwischen die Zähne und kaute darauf herum. Paddy nahm mich bei der Hand und führte mich auf das Sofa. "Ähm...ich weiß...n-nicht so recht wie ich Anfangen soll.", stotterte er und rieb sich nervös die Hände. "Sag schon Paddy, so schlimm wird es schon nicht sein.", versuchte ich ihn zu beruhigen und gab ihm Zeit, sich zu koordinieren. "Okay. Also vorhin hatte mich Angelo angerufen. Erst verstand ich nicht, was er von mir wollte und fragte ein weiteres mal nach. Danach wurde es deutlicher und er berichtete mir, in der BRAVO sein ein Bild von mir und ... einem anderen Mädchen, auf der Titelseite."
Er vergrub den Kopf in seinen Händen und ich legte ihm die Hand auf die Schulter. Zuerst verstand ich überhaupt nicht was los war und fragte nach. "Aber das ist doch nicht so schlimm. Wir wurden doch schon oft zusammen abgelichtet und waren in irgend welchen Klatschblättern. Auf das eine mehr oder weniger kommt es ja nicht an." Er erhob seinen Kopf und schaute mich verzweifelt an. "Das ist es ja gerade. Das Mädchen auf diesem Bild bist nicht DU."
Ich hielt die Luft an und mein Gehirn versuchte irgendeine rationale Erklärung zu finden. "Ein anderes Mädchen? Aber du warst doch immer bei mir." Traurig schaute er mich an. "Ich denke, dass war als ich raus bin und zu ein Paar Fans gegangen war. So ein scheiß Paparazzi hat uns dann wahrscheinlich in einer ungünstigen Pose erwischt ."
"Eine ungünstige Pose? Hattest du ihr etwa die Zunge in den Hals geschoben? Und wann war das?", innerlich kochte ich vor Wut. "Nein, ich hatte sie nur umarmt und plötzlich hatte sie mir einen Kuss auf die Wange gedrückt. Ich habe sie dann aber gleich weggeschoben und ihr gesagt, dass ich eine Freundin habe und es so nicht geht. Es war vor ungefähr zwei Wochen."
Sprachlos starrte ich auf meine Hände und gab keinen Ton von mir. Ich musste zugeben, ich hatte so etwas schon immer erwartet. Schließlich war er ein Superstar und ein Teenieschwarm noch dazu. Zudem sah er unglaublich gut aus und auch von der Charakterlichen Seite war er einfach nur wundervoll. Das war nun mal das, was sich ein jedes Mädchen wünschte und ich konnte nur von Glück sprechen, dass sich gerade dieser wundervolle Mensch sich in mich verliebt hatte. Dies habe ich jedenfalls immer gedacht. Wollte er deswegen aus Deutschland abreißen? War dies der Grund? Unzählige Fragen gingen mir durch den Kopf. Heute würde ich sagen, dass ich vollkommen übergeschnappt war, aber damals, als junges naives und verliebtes Mädchen, konnte ich damit nicht umgehen.
"Dalia, schau mich bitte an." Mit seiner Hand versuchte er mein Kinn anzuheben und in seine Richtung zu drehen. "Bitte." Die Eifersucht schnappte bei mir nun endgültig über, ich schüttelte seine Hand ab und starrte ihn wütend an. "Dich noch anschauen? Wann hattest du vor es mir zu sagen? Falls du es überhaupt vor hattest. Nur dadurch, dass irgend so ein bescheuertes Klatschblatt ein Artikel dazu rausgebracht hat, denkst du dir, na gut vielleicht sag ich ihr es jetzt auch mal. Paa! Wir waren uns doch einig, keine Geheimnisse voreinander zu haben. Da kommt so ein Flittchen und küsst dich und du hältst es nicht für nötig es mir zu sagen."
Ich merkte, wie nun auch Paddy langsam wütend wurde. "Nenn meine Fans nicht so.", antwortet er. Das war ja noch die Höhe. "Es passiert doch ständig, dass irgend ein Fan überreagiert und mir zu nahe kommt." Während er sprach wurde seine Stimme immer lauter. "Ach, es gab also noch mehr? Das ist ja mal schön zu wissen.", gab ich fauchend zurück und stehe schwungvoll auf. "Da brauchst du mich ja gar nicht mehr."
"Nein, so wie du im Moment reagierst, brauch ich dich echt nicht. Es sind nur Fans, die mich vielleicht einmal haben. Du hast mich jeden Tag. Ich habe versucht, ganz normal mit dir zu reden und dachte du wüsstest, das ich dich liebe und würdest nicht daran zweifeln." Polternd stellte er sich mir gegenüber. "Ich dachte, ich wüsste es. Aber Na gut. Dann geh doch hin und zeig ihnen verdammt nochmal wie es ist, dich einmal zu haben.", schrie ich und renne aus dem Raum. Im Flur wird mir erst einmal bewusst, das dies unser erster richtige Streit war und steuerte direkt das Zimmer von Anna an.
Hey ihr alle. :) Oh mein Gott, wir haben fast die 9K reads geschafft, ich bin euch unglaublich dankbar. Ich hoffe die kleine "Reibung" zwichen den beiden hat euch gefallen. LG PIA <3
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfiction• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...