Davor
Es war an einem Samstag. Ich und vielleicht 10.000 standen vor der Konzerthalle und warteten. " Oh mein Gott, kannst du es glauben, gleich werden wir sie sehen. Wie lange haben wir darauf gewartet ?" schrie meine Beste Freundin Anna und hüpfte um mich herum. Sie war der größte KellyFamily Fan den ich kannte. Ihr ganzes Zimmer war über und über mit Postern von Paddy und Angelo beklebt und Bettwäsche hatte sie von den beiden auch.
Ich war auch ein Kelly Fan aber nicht so ein Übergroßer. Ich könnte auch, nicht so wie Anna, ohne sie überleben. " Ich weiß !" , brüllte ich zu rück, der Lärmpegel wuchs jede Sekunde. Ob die Kellys das von drinnen auch hören konnten? " Jetzt beruige dich, balt kommen wir rein, und dann sehen wir sie."
Nach 10 Minuten machten die Sicherheitsleute dann endlich die Türen auf und 10.000 versuchten gleichzeitig hereinzukommen. Und Anna und Ich mitten drin. Die ersten rannten und rannten um an die vordersten Plätze zu kommen. Zu unserer Überraschung standen wir am Ende in der 3ten Reihe, also mit ganz vorne. Auf einmal spürte ich einen Stich in der Hüfte und Anna neben mir hüpfte auch auf. Wir schauten uns erschrocken an und mussten lachen. Hinter uns standen 3 Mädels mit Stricknadeln in der Hand und schauten uns mit großen Augen an, die mussten so um die 13/14 gewesen sein. Ich habe ja schon viel erlebt und gehört, aber das uns welche mit Nadeln stechen um nach vorne zu kommen, ich brach in einem höllischem Lachanfall aus und Anna neben mir ebenfalls. Das konnte doch nicht sein.
Vorbeigekommen sind sie an uns jedenfalls nicht. Noch 20 Minuten bis zum Start stand rot und groß an einer Anzeigetafel geschrieben. Ich hatte also noch etwas Zeit um mich umzuschauen. Die Bühne war überwältigend. Überall waren Tücher und Säulen, bestimmt über Tausend Lampen und, wie es mir vorkommt, genauso viele Instrumente. Gitarren in den verschiedensten Farben, ein Schlagzeug, mehr als 20 alleinstehende Trommeln, Geigen, Flöten und so weiter.
Hinter uns stand eine Masse an Menschen die versuchten nach vorne zu kommen. Ob man von der Bühne aus alles nur als eine Masse sieht, oder konnte man die einzelnen Gesichter sehen? Ich für meinen Teil interessierte mich mehr für die Bühne, nicht so wie Anna, die sich jeden Menschen, der um uns stand, genauestens anschaute. Mit 10 hatte ich meine erste Musikstunde, in die mich meine Eltern geschickt hatten, Aufgrund meiner " wunderschönen Stimme ", wie sie es immer sagten. Da habe ich auch Gitarre und Klavier spielen gelernt. Hobbys, die ich nie Missen wollen würde.
Augenblicklich wurde alles dunkel und die Leute still. Da gingen die ersten Lampen an und Maite, Kathy und Patricia kahmen auf die Bühne gelaufen. Wie immer in den außergewöhnlichsten Klamotten. Joey, Jimmy, John und Barby kahmen vom Rand der Bühne heruntergesprungen. Da ging dass Licht wieder aus und alles war still. Die Nebel-Maschinen gingen von den Seiten an. Man könnte eine Nadel fallen lassen und man würde es hören,wenn sie aufkam, denn zwei fehlten, die Zwei, auf die der größte Teil, der Zuschauerinnen warteten. Angelo und Paddy. "Wann kommen sie endlich, ich kann es bald nicht mehr aushalten !" , brüllte meine Beste Freundin von Rechts in mein Ohr.
Die ersten Akkorde von Ares Qui wurden gespielt und da liefen Angelo und Paddy wie Götter aus dem Nebel. Was jetzt kahm, hatte ich noch nie erlebt. Es fühlte sich an wie ein rießiger Orkan, der über die Konzerthalle wütete. Es war so ungleublich laut. Alle brüllten, heulten und klatschten. Paddy ging ans Mikrofon und Angelo ans Schlagzeug, wo zuvor John saß, und es fing an. Jetzt hatte ich Zeit, den Sänger genauer unter die Lupe zu nehmen. Er hatte sich die süßen kleinen Zöpfe an den Seiten gemacht, dazu seinen rot-grünen Rock und eine weiße Bluse mit brauner Weste an.
Es wurden Lieder wie She's Crazy, Roses of Red, Break Free, Santa Maria und Why Why Why gespielt und zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass ich alle Lieder mitsingen konnte. Nach 2 Stunden sagte Angelo uns, dass sie und wir eine kleine Pause gebrauchen konnten und alle gingen, mit rauschendem Applaus, von der Bühne. Und ich musste dringend auf's Klo.
" Hey Anna, ich muss mal. Kommst du mit? ", fragte ich sie. " Aber wenn wir jetzt gehen, nehmen sie uns unsere Plätze weg. Und wir haben doch so schöne. ", jammerte sie, " Ich warte hier auf dich, Versprochen." "Gut okay, ich muss halt nur irgendwie schaffen, wieder zurückkommen." schrie ich. Es ist ganz schön laut, wenn so viele Menschen auf einmal Reden. Ich machte mich also alleine auf den Weg,durch das Getümmel, und suchte das Klo.
Hey, heute habe ich wieder voll Lust zum Schreiben gehabt und natürlich auf Paddy ;) Ich hoffe es gefällt euch und ich versuche den 2ten Konzertteil noch zu schaffen. Und was passt am besten zum Schreiben, Musik vom Paddy ^^ Ich liebe sein neus Album. Naja ich wüsche euch noch ein wunderschönem Tag. Liebe Grüße Pia😊
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfiction• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...