DanachZurück an meinem Platz, starrt mich Lilli mit großen Augen an. "Was war das den gerade. Wie er dich angeschaut hat. Kennt ihr euch ?"Sollte ich ihr davon erzählen? Eigentlich wusste nur eine Person von mir und Paddy. Anna. Aber ich muss mich jemanden anvertrauen und Lilli war dafür perfekt. " JA wir kennen uns, beziehungsweise kannten uns und ich liebte ihn, mit ganzem Herzen. Könnten wir vielleicht nach dem Konzert oder Morgen darüber reden ?" "Na klar, warte ich gebe dir schnell meine Telefonnummer und wir schreiben und könnten uns Morgen auf einen Caffe oder so treffen." sagt sie schnell und ich reiche ihr mein Handy und sie tippt ihre Nummer ein. " Ach ja Lilli, würdest du mit mir nach dem Konzert noch warten. Paddy macht erst noch eine Autogrammstunde, da könnten wir ja hin und dann will er mit mir reden. " " Na klar, für meine neue Freundin mach ich das gerne. Ich habe zufällig eh nichts mehr vor." sagt sie und zwinkert mir zu.
" So Leute, jetzt singe ich meine letztes Lied, es war eine sehr schöner und aufschlussreicher Abend." ,er schaute zu mir und lächelt, "Und ich freue mich sehr das ihr alle da wart. Wer will kann danach noch etwas bleiben, denn ich würde noch ein paar Autogramme geben und mit euch reden, wenn es ok ist." Das Publikum jubelt laut und die Band stimmt Last Words an.
Als das Konzert vorbei ist, gehen Lilli und ich zur Bar, lehnen uns über die Teke und bestellen uns zwei Piña Colada und ein Wasser. Da sich die meisten vorne an der Tür versammelten, haben wir hier ziemlich unsere Ruhe. Nach 10 Minute gingen die Türen auf und Paddy kommt frisch geduscht und mit neuen Klamotten in die Vorhalle. Die Menge stürzt sich gleich auf ihn, und jeder will ein Stück seiner Zeit haben.
"Warum gehen wir den nicht mit hin Lilli? Du wolltest ihn doch treffen?" " Ach warte nur ab. Ich habe dich doch hier an meiner Seite. In spätestens 10 Minuten wird er hier bei uns Sitzen. Deshalb muss ich mich jetzt nicht zu der Menge stellen, wenn ich ihn doch eh gleich bei mir habe."
Und Lilli hat recht. Naja teilweise jedenfalls. Er kommt nach 10 Minuten wirklich zu uns, setzt sich NEBEN MICH auf den Barhocker und bestellt ein Bier. Was Lilli allerdings nicht bedacht hat, ist das die Menschen ihn wie Schatten verfolgen und sich nun alle um die Bar versammeln. "OH meine GOTT. Hallo Paddy ich heiße Lilli und bin ein reisen Fan. Schon seit 30 Jahren." Paddy dreht sich zu uns, schaute Lilli an und leget mir seine Hand auf den Oberschenkel, was zwar niemand sah aber mich in einem versteiften Zustand zurückließ. Während er mit Lilli redet, zieht er mit seinen Fingern kleine Kreise auf mein Bein und als er sieht, dass ich Gänsehaut bekomme, lächelt er mich, mit einem Glitzern in den Augen an.
Nachdem Lilli und ich ein Autogramm und ein Bild bekommen hatten, beidem Paddy seine Hand erst auf meinen Rücken legte, und immer weiter herunter glitt, so das ich unruhig herumwackelt, Das Bild muss doch total bescheuert aussehen, dachte ich mir, stehe ich nun am Eingang und drücke Lilli fest an mich. "Danke für heute, ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Ich schreibe dir dann, wenn ich nach Hause fahre und wir treffen uns Morgen." " Falls du nach Hause fährst." sagte Lilli und zwinkert mir zu. " Ich bin jedenfalls richtig froh dich kennengelernt zu haben und ich freue mich auf morgen. Viel Spaß noch, Tschüssi."
Paddy steht noch in einem Kreis aus Frauen also mache ich mich auf den Weg und suche die Kabine. Als sich endlich gefunden habe, schaue ich, ob mir jemand gefolgt ist und schlüpfe durch die Tür hinein.
Als ich drinnen war, schalte ich das Licht an und schaue mich um. Ganz schön hier, dachte ich. Natürlich ist diese hier nicht zu vergleichen mit den früherer Kabinen von Paddy. Währen früher diese Aussahen wie ein Regenbogen mit ganz viel Glitzer, sah die heute aus wie die eines richtigen Rockstars. Die Farben bestanden nur aus schwarz, grau und etwas orange. Da ging plötzlich die Tür auf und ich machte mich bereit auf Paddy.
Aber der Mann der im Raum stand, war ganz sicher nicht Paddy. " WAs machen sie denn hier. Das ist die persönliche Garderobe von Herr Kelly." Der Mann im schwarzen Anzug starrt mich entgeistert an. "Ich wurde hier persönlich von Herr Kelly herbestellt. Ich heiße Dahlia Schneider und wir kennen uns seid über 20 Jahren." versuche ich mich zu retten. " JA klar, das können sie der Polizei erzählen." Er nimmt sein Headset und spricht " Code Rock. Eine der verrückten Groupies ist in seine Garderobe eingebrochen. Ja, ich werde sie rausbringen. "
" Nein das Können sie nicht. Er wird gleich kommen und alles auflösen." Bevor ich den Satz auch nur halbwegs herausbringen kann, schnappt er mich und ich befinde mich auf seiner breiten Schulter wieder. So geht der Berg von Mann aus der Tür und durch den Hinterausgang raus. Er trägt mich neben einem riesen Fenster entlang, durch das ich Paddy sehen kann.
Ich schlage ihn auf den Rücken und strampele und schreie, aber nichts hilft. Bis auf einmal eins der Mädchen von drinnen aufschaut und schreit. Paddy hebt den Kopf und schaut verwirrt umher, bis er mich sieht. ER kommt sofort durch die Tür und auf uns zugelaufen. "Halt Stopp! Lassen sie die Frau sofort herunter." Der Fels blieb sogleich stehen und lies mich runter. Ich bin noch so geschockt, das ich keine Ton herausbringen. Am Fenster hat sich schon eine Reihe an Zuschauern gebildet und sie alle gaffen mich an.
Paddy kommt auf mich zu gerannt und nimmt mich in den Arm . Er legt seinen Kopf in meine Halsbeuge und flüstert: "Alles ok bei dir? Was ist den passiert?" "Ach, der Mann hatte nur gedacht ich währe eine Verrückte oder so. Hast du denn den Sicherheitslauten nicht bescheid gesagt?" Ich sehe in an. Auf die gerade Nase, seine Blau-Grauen Augen und auf seine Gesichtszüge, die noch so aussehen wie früher. Noch immer so wunderschön und einzigartig.
"Du starrst mich an." flüsterte er zurück. Ich konnte nichts anderes machen als ihn noch mehr anzustarren. Aber diesmal auf seinen Mund. "Nicht hier Bumblebee." ER benutzt meinen alten Spitznamen. Ich bekomme weiche Kniee. "Ich will sie ja nicht stören, aber kennen sie diese Frau?" fragte der Brocken etwas unhöflich. "Würde ich sie denn dann Umarmen, wenn ich sie nicht kenne, John?" erwiderte Paddy genauso unhöflich. "Sie können jetzt gehen, ich bekomme das gut alleine hin. Ach ja eins noch. Würden sie bitte den Frauen da sagen, das ich jetzt gehen muss?" Währen er redet, schaut er mir die ganze Zeit in die Augen.
Der Sicherheitsmann macht genau das, was Paddy ihm aufgetragen hat und ging. "Sorry, das ist mein persönlicher Bodyguard und er ist immer etwas übervorsichtig. Leo habe ich auch noch, falls du dich das fragst, er ist nur mit seiner Tochter im Urlaub." JA, an Leo konnte ich mich noch ganz genau erinnern. Der beste, den es gibt. "Hättest du immer noch etwas Zeit zum reden?" fragte er und strich mir sachte über die Hand. "Nur wenn du etwas zu essen hast, ich habe voll Hunger bekomme." Ich musste lächeln und er auch. " Ach ja, wie ich deine Fressattacken doch vermisst habe." Er nimmt meine Hand und wir gehen gemeinsam zum Bus.
Hey, fast 200 sind jetzt dabei🎉🎉. Ich kann es immer noch nicht glauben. Das ist sooo cool. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid schon gespannt wie es weiter geht. Einen wunderschönen Tag 😊💕Pia
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfic• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...