~ Geschafft! ~

868 33 3
                                    

Davor

Ich hatte es geschafft. Ich hatte überlebt und nun, 6 Tage nach dem Unfall, ging es mir wieder gut. 

Paddy und Anna mussten mir alles, genau bis ins kleinste Detail erzählen, denn ich hatte meine ganze Erinnerung an diesen Tag verloren. Meine Erinnerungen beschränkten sich nur auf das geringste, denn konnte mich nur daran erinnern, die Augen aufgemacht zu haben und ich die schönsten Augen der Welt geblickt du haben. Paddys Augen.

Nachdem ich in meinem Zimmer aufwachte, fühlte ich mich total desorientiert, hilflos und hatte schmerzen, die einfach nicht aufhören wollten. Der erste Mensch, den ich danach erblickte war mein Freund. Er saß neben mir, mit total verweinten Augen, hielt meine Hand und starrte mich an, als währe ich von den Toten auferstanden.

Als ich dann meinen Kopf nach rechts dreht, war da auch Anna, mit genauso verweinten Augen und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Nach dem sie mir alles wichtige erzählt und ich genug Zeit hatte, um das alles zu verdauen, behandelte mich Paddy, in den letzten Tagen, wie aus Gals und faste mich mit Samthandschuhen an. Er machte alles für mich, auch wenn ich ihn nicht darum gebeten habe, aber dies ist einfach seine Art. Die Art an ihm, die ich so sehr liebe.

"Ich liebe dich und ich kann es nicht oft genug sagen Paddy.", sagte ich in sein schönes Gesicht und lächelte ihn an. "Und ich kann es nicht oft genug hören.", erwiderte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

Da kam plötzlich der Arzt herein, beobachtete uns mit einem verschmitztem Lächeln und ging zu uns an mein Krankenbett. Als erste untersuchte er mich im allgemeinen und kam dann zu meinem eingegipsten Bein. Wie sich herausstellt, hatte sich mein Knochen super gut verheilt, und es würde nicht mehr lange dauern, bis dieser öde Gips ab ist.

Ich schaute auf ihn und musste Lächeln. Während meiner Zeit im Krankenhaus, kamen alle Kellys zu mir und besuchten mich. Jeder hatte auf meinem Gips unterschreiben und, obwohl ich ihn so hasse, werde ich ihn aufbewahren, als Symbol. Denn ich liebe sie alle und sie sind zu meiner Familie geworden.

"Ihnen geht er Körperlich wieder gut Frau Schneider, deshalb habe ich keine Bedenken und sie können sich freuen. Sie sind entlassen." Juhuuuu, dachte ich mir, während der Arzt mir die Krücken hinhielt. Paddy hatte derweil schon alles eingepackt und stand mit den Taschen an der Tür.

"Ach, bevor ich es vergesse, meine Tochter ist riesiger Kelly Fan und ich wollte fragen, ob sie mir vielleicht ein Autogramm geben könnten?" Ich schaute Paddy an und musste grinsen. Das würde wohl nie aufhören.

"Na klar, wie heißt sie denn?" "Lena. Oh, da wird sie sich freuen. Ganz vielen Dank.", sagte der Doktor und haute ihm kräftig auf den Rücken, sodas Paddy etwas außer Gleichgewicht geriet.

Als wir aus dem Ausgang treten, schlingt Paddy einen Arm um mich und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel. "Unsere erste Krise haben wir nun bestanden Bumblebee und ich möchte, das du weißt, dass ich so etwas nicht noch einmal durchhalte."

"Ich auch nicht Paddy, ich auch nicht.", antwortete ich und wir gingen, besser gesagt er ging und ich hüpfte daneben her, zum Auto.

Hallo, heute mal ein etwas kürzeres Kapitel, das morgen wird wieder länger versprochen. Es war ja nur zu Überbrückung.
Einen schönen Tag und alles gute Pia 💕

Higher Love  [MPK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt