Davor
Ich konnte wieder Atmen, zum Glück. Fast 10 Minuten habe ich versucht durch die Menschenmasse zu kommen und dabei wirklich sehr schlecht Luft bekommen. Jetzt war ich im Foyer und bekam wieder Luft. Die Halle war wirklich sehr schön dekoriert. Überall an den Wänden waren Blumen angebracht, die vielen Fenster ermöglichten das perfekte Licht und die kleinen Tische überall, waren mit Schleifen überzogen. In den verwinkelten Ecken standen Sicherheitsleute in Anzug und Fliege.
Endlich sah ich ein kleines Hinweisschild, das zur Toilette führen. Man musste einen langen Gang entlang, nach links abbiegen und nochmal einen Gang entlang bis zur 7ten Tür rechts. Ich habe es geschafft. Nur was mich wunderte war, dass ich nur sehr wenigen Menschen begegnet bin. Eigentlich müsste das Klo doch gerammelte Voll sein oder? Ich hörte 2 Stimmen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es mir nicht Erlaubt war hier zu sein. Schnell huschte ich in die erste Tür die ich fand und schloss diese leise.
Mist, ich befand mich in einer Toilette, aber ganz sicher nicht in der von den Mädchen. Auf einmal drückte jemand die Türklinke nach unten und ich versteckte mich in der ersten Kabine. Dann war da diese Stimme. Ich kannte sie, den diese Stimme gehörte dem, der vor nicht einmal mehr als 15 Minuten auf der Bühne stand und die Massen zum Ausrasten gebracht hatte. Ich wusste doch das ich hier nicht hindarf, hätte ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört. Schnell stellte ich mich auf das Klo und hoffte, dass mich niemand gesehen hatte.
" Endlich mal eine Pause. Meine Stimme ist ganz heißer, gerade jetzt, wenn meine Lieder kommen. Totaler Mist." hörte ich Angelo sagen. Durch den kleinen Spalt in der Tür konnte man sine blonde Lockenpracht sehen. " Ach das wird schon, denk doch einfach an de vielen Leute. Die sind extra wegen uns hergekommen und haben ihre Erwartungen. Du schaffst das, das weiß ich." Durch den Spalt auf der anderen Seit... Oh mein Gott... sah ich Paddy, eigentlich eher das "Hinterteil " des Sängers, ein ziemlich ansehnliches, und den Rock an seinen Knöchel. Ich musste wohl zu laut Luft geholt haben, denn es wurde mucksmäuschenstill und ich hielt die Luft an. Durch den Spalt konnte ich sehen, wie Paddy leise seinen Rock hochzog. Mein Herz schlug so schnell und laut, so das ich angst hatte, dass sie es wohlmöglich hören könnten.
Und dann passierte das Schlimmste, was in solch einer peinlichen Situation geschehen konnte. Ich hörte ein krachen und spürte das meine Füße nass wurden. Der Klodeckel ist zerbrochen. Mist, Mist, Mist. Das kann aber auch nur mir passieren, dachte ich. Da mir ein spitzer Schrei entkommen konnte, klopfte es an der Klotür. " Hallo, da ist doch jemand. Geht es dir gut ? Ist alles in Ordnung? Mach auf, dann können wir dir helfen." rief Paddy von der anderen Seite. Oh Gott. Das war mir so peinlich. " Ne ne alles ok, ich brauche keine Hilfe. Ich komme schon alleine klar. " Ich betrachtete meine nassen Füße und seufzte. " Das klingt aber nicht so. Es gab einen lauten Knall. Komm mach schon auf wir beißen nicht." Paddy musste wahrscheinlich irgendeine Grimasse gezogen haben, den Angelo lachte lauthals los und er selbst konnte sich auch nicht so richtig zurückhalten und lachte ebenfalls. Ich verrollte genervt die Augen und schloss widerwillig die Tür auf. Als sie mich Sahen musste Angelo nur noch mehr lachen. Paddy starrte mich nur an und stand still wie eine Statue.
" Könntet ihr mir bitte helfen? Ich habe mich verirrt und b...bin dann irgendwie hier hin geraten. Ich habe n..nur das Klo gesucht und habe dann dieses Hinweisschild gesehen, das mich hier her geführt hat. Und dann waren da diese Stimmen. Es tut mir wirklich voll leid. Ich wollte euch wirklich nicht belästigen und euch nachsuchen erst recht nicht. Ich wollte wirklich nur auf Toilette. Entschuldigung." brabbelte ich so schnell ich konnte. " Hey, Hey alles ok, hohl erstmal tief Luft und beruhige dich. Ich werde dir mal Schuhe und neue Socken holen, während Paddy dir heraushilft. Du bist ja schon ganz blass. Setz dich dann am besten erstmal hin und lege die Beine hoch." redete Angelo mir zu , während Paddy immer noch dastand und auf den Boden starrte.
Als Angelo dann los gerannt ist erwachte Paddy aus seiner Erstarrung. Was war des denn? "Warte erstmal, ich helfe dir ." Paddy kahm auf mich zu, legte seine Arme um mich und zog mich raus. Ich spürte einen starken Schmerz und knickte ein. "Oh Scheiße, du blutest ja. Hast dir mit den ganzen Scherben die Wade aufgerissen. Warte hier muss irgendwo ein Verbandskasten sein. Setz dich kurz hin und mach am besten das, was Angelo gesagt hat. Ich bin dann gleich wieder da. " waren eine letzten Worte bevor er los ging und mit dem Suchen anfing.
Ich machte was er gesagt hatte und wartete auf den Boden. Nach kurzer Zeit kam er wieder und verteilte ein paar Pflaster auf meiner Wade. " Das habe ich auch noch nie erlebt.", flüsterte er ," Ich hoffe nur, dir geht es gut und du hast dir nicht getan." " Ich auch nicht. Gott es ist mir so peinlich." und ich hatte das Gefühl, dass mein Gesicht immer röter wurde. "Ach ist ja nich so als hättest du meinen Hintern gesehen. " sagte er und zwinkerte mir zu. Ich wollte im Erdboden versinken.
So wie fandet ihr das erste Aufeinandertreffen der Beiden. Ich denke der 3te Konzertteil kommt nach dem nächsten danach. Naja mal schauen. LG Pia ^^
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfictie• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...