Davor
Heute wird ein schöner Tag...redete ich mir ein, als ich vor dem Bus der Kellys stand und auf Paddy wartete. Damals wusste ich noch nicht, das dieser Tag, ein Stein zum rollen brachte, dessen Ausmaß, wir uns hätten nie vorstellen können. Dieser Tag, würde alles verändern und das Leben, wie wir es kannten, war uns nicht mehr möglich.
"Da bist du ja endlich mein Schatz, heute werden wir erst ein Fotoshooting und danach eine Autogrammstunde haben, und ich möchte, dass du mich begleitest." Ich starrte den wunderschönen Jungen vor mir an und konnte erst einmal nichts sagen. Aber das lag keinesfalls an der Aussage, die Paddy gemacht hat und die ich erst garnicht verstanden hatte, sonder aufgrund seines Erscheinen.
Vor mir stand ein halb-nackter Paddy, nur mit einem Handtuch um die Hüften, wo ich mir eingestehen musste, dass es tiefer sitzt, als es eigentlich sollte. Seine nassen Haare fielen ihm über den Rücken und er schaute mir direkt in die Augen. "Ähm...Ähm.", ich bekam keinen klaren Satz heraus, er sah so heiß aus.
Nachdem Paddy mich fragend anschaute und erschrocken an sich herunter blickte, schien es mir, als hätte er gerade erst bemerkt, dass er nicht mehr als eine dünne Schicht Stoff um die Hüfte anhatte. Jetzt war er an der Reihe zu stottern und lief um die Ohren hellrosa an.
"Oh...ddas, Dahl..." Nun konnte ich mich nicht mehr halten, und lachte los. "Ach Paddy, ich liebe dich.", sagte ich und sprang ihn um den Hals. "Ich dich auch mein Schatz." "Sag mal Paddy, könntest du vielleicht noch einmal deinen Satz von vorhin wiederholen? Ich war, Ähm, etwas abgelenkt.", fragte ich und zwinkerte ihm zu.
*Nachdem wir beide wieder angezogen aber eine Stunde später an der Halle ankamen, wo alles stattfinden sollte, erwartenden uns die Kellys schon sehnsüchtig vor dem Eingang. Dank mir und Paddy mussten sie warten, wofür ich mich auch noch mehrmals entschuldigt hatte. "Ach Dahl, es ist doch alles gut. Hauptsache ihr hattet Spaß.", zwinkerte mir Meite zu und wieder einmal fühlte ich mich wie eine Tomate.
Paddy nahm meine Hand uns strich mit dem Daumen über meine Handfläche, was wahrscheinlich zur Beruhigung dienen sollte, aber genau das Gegenteil verursachte. "Jetzt sind ja alle da, auf gehts.", John kam um die Ecke und wir alle machten uns gemeinsam auf den Weg hinein.
Das Fotoshooting klappte perfekt. Naja jedenfalls bis Paddy auf die fantastische Idee kam, mit mir ein paar Fotos zu machen. "Paddy, schau doch mal wie ich aussehe. Ich bin nicht darauf vorbereitet.", sagte ich und sah wahrscheinlich aus wie ein erschrockenes Reh, so wie ich in anstarrte
"Du siehst immer wunderschön aus mein Schatz, aber wenn du willst, hinten ist unsere Visagistin Lena, sie würde sich bestimmt freuen, dich Fertig zu machen"
In nicht einmal 10 Minuten hatte mich Lena aus einem hässlichen Entlein in einen Wunderschönen Schwan verwandelt. "Danke Lena, du hast ein solches Talent." Ich umarmte sie zum Dank, trat zu den anderen und Paddy bekam den Mund nicht mehr zu.
"Dahlia, du siehst so wunderschön aus. Du sahst vorher schon so aus, aber jetzt. Gott, ich habe wirklich die schönste Freundin auf der Welt" Ich antwortete ihm, indem ich meine Lippen auf seine legte, und somit meinen Lippenstift ruinierte, was mir aber in dem Moment egal war.
"Los meine Hübschen...auf gehts.", rief der Fotograf von hinten und wir bewegten uns zu ihm. Es lief super, wir wurden mit Komplimenten von José überschüttet und alles war Perfekt. Jedenfalls bis die Tür aufging, und eine Gruppe von jungen Leuten eintrat. "Was machen die denn jetzt schon hier Paddy, sollten sie nicht erst in 30 Minuten kommen.?"
"Ach ist doch nicht schlimm, wir machen einfach noch schnell fertig und dann fangen wir Kellys an.", sagte er und lächelte wieder in die Kamera.Dann ging plötzlich das Gekreische los. Die Fans hatten uns nämlich erkannt und letztendlich musste die Security alle beisammen halten, damit wir es schnell beenden konnten.
Und dann machte Paddy, das von mir aus blödeste, was er nur machen konnte. Bei dem letzten Schuss zog er mich an sich und küsste mich, voller Leidenschaft, vor allen Leuten.
Stille.
Und danach ging das heulen los. Zwar nur von ein paar einzelnen man hörte es.Paddy war dies aber egal, und er setzte einen drauf, und küsste mich noch einmal.
Plötzlich kam ein fürchterlicher Schrei und ein junger Mann, im Poloshirt und Curthose stand mit knallrotem Kopf vor uns.
Hey ihr, sorry das in letzter Zeit kein Kapitel kam, hatte viel zutun.Ich hoffe es gefällt euch, so der Anfang mit Piet. Naja danke für fast 3k. Ihr seid der Hammer. ❤️ Alles liebe Pia
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfiction• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...