Halli, Hallo, Hallöchen,
(Eigentlich würde hier jetzt eine Verbeugung kommen. Ist das nicht unser Ritual meine Lieben?)Na ihr zwei, kennt ihr mich noch, oder hab ihr mich nach all dieser Zeit vergessen? Ich hoffe mal nich, denn ich könnte euch nie vergessen.
Paddy, deine Augen, nach all dieser Zeit einmal wieder zu sehen, es ist unbeschreiblich. All die Jahre hinter Gittern und das deinetwegen, ach ja und deiner kleinen Schlampe.
Ich habe euch gesehen, deinen Antrag. Ach, war der nicht herzallerliebst. Und sie hat ja gesagt....aber wolltest du das nicht schon vor 20 Jahren machen?Ich bin ja dazwischen gekommen, ups. Hast du mitbekommen, das ich raus bin. Nach all dieser Zeit, können wir uns endlich wieder treffen.
Freust du dich.? Ich in meinem Fall schon. Weist du, als ich gehört hatte, das du weg warst, 6 Jahre in einem Kloster, ich war echt sauer auf dich. Du hattest mich verlassen, aber nun bist du wieder bei mir und ab nun, für immer. Wie früher, nur nicht mehr mit langen, sondern mit kurzen Haaren und nicht mehr zu 9 sondern alleine. Aber das kann sich ändern mein Lieber. Wenn du es zulässt.
Und nun zu dir, du kleine braunhaarige Missgeburt. Na Dahlia...wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden.? Keine Alpträume mehr, keine Angst, nachst nach hause zu kommen und sich sorgen zu machen, dass
jemand im Haus ist? Das freut mich, aber nun bin ich, wie es scheint, wieder da.Und bevor ich es vergesse, sagt meinem Lieben Freund Leo eine schönen Gruß von mir.
Ich habe euch lange nicht mehr gesehen und freue mich umso mehr, euch bald wieder in Augenschein zu nehmen.
Also macht euch darauf gefasst und wartet schön auf mich, wir wollen ja nicht, dass es so endet wie das letzte mal oder viel schlimmer nich?Alles liebe und Gute meine Lieben und auf ein baldiges Aufeinandertreffen, Euer Kellylover Piet ❤️
Hey ihr zusammen. Ich wollte ich entschuldigen, dass so lange kein neues Kapitel kam. 2k...ich kann es nich fassen...ihr seid total geil🎉💕
Hoffe, das bisschen Spannung ist ok:) mal schauen , wie es weiter geht.
Bis dahin, alles Gute. Pia 💕
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfiction• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...