Davor
Nach der Aufregung und den Strapazen im Club, machten wir uns auf den Weg zurück zum Hotel. "Wollen wir jetzt wirklich schön aufhören.", nölte Anna an Angelos Hand und schaute mich mit ihrem 'Ich bin so süß und du kannst mir keinen Wunsch ausschlagen' Blick an. "Wir haben doch noch nicht einmal viel getrunken." "Man kann auch Spaß haben, ohne zu trinken.", neckte ich sie und hakte mich bei ihr ein, um besseren Halt auf diesen holprigen Pflastersteinen zu finden. Paddy lief neben Angelo und lächelte mich, bei meiner Aussage, mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Da brauchst du garnicht so zu schauen Paddy. Ich kann das.", versuchte ich mich zu verteidigen, wusste aber, dass es nicht viel nützte und je eher ich mich versah, betraten wir auch schon einen Getränkeladen. "Mal schauen, was ihr hier in Spanien für Treibstoff habt. Hoffentlich etwas, was nur halb so gut ist, wie das bei uns in Deutschland.", seufzte Anna laut auf und legte sich theatralisch ihre Hand vor dir Stirn. "Dann warte mal ab mein Schatz.", lachte Angelo laut auf und wählte vier mir unbekannte und nicht gerade kleine Flaschen aus einem Regal auf der linken Seite und ging zu der goßen Theke.
Nach dem ich, weil alle anderen ihren Personalausweis vergessen hatten, bezahlen musste, konnten wir uns endlich auf den Weg ins Hotel machen. Dort angekommen versammelten wir uns alle in Annas und Angelos Zimmer und machten es uns auf dem riesigen Bett bequem. "Na dann zeig mal her, was du da hast.", sagte Anna und nahm die erste Flasche in die Hand. Sie hob die Flasche und prüfte sie mit einem inspizierenden Blick. "Ani....Anis.. La Caste...Castelano..."
"Anis La Cadtellana.", berichtigte Paddy sie. "Das ist ein traditioneller Anisschnaps aus Segovia" "Klugscheißer sterben einsam...", nuschelte Anna und ich verkniff mir ein Lachen. "Was.?", fragte mein Freund nun herausfordernd. "Alles gut Paddy... Du wirst nicht einsam sterben. Ich bin immer an deiner Seite. Auch wenn du ein Klugscheißer bist.", besänftigte ich ihn und er legte einen Arm um mich. Was gelang. Er schaute mich erst liebevoll an und zusammen beobachteten wir Anna, die ihren ersten Schluck der Anisschnaps nahm und sich ihre Gesichtszüge zusammenzogen.
"Bääääää... Was ist das denn für ein Zeug." Angelo und Paddy fingen lauthals an zu lachen und ich nahm mit die Flasche. "Baby...mach das nur, wenn du wirklich wills. Das knallt ganz schön", warnte mich Paddy, aber ich schüttelte den Kopf, setzte die Flasche an meine Lippen und trank den ersten Schluck. Am Anfang ging es noch, aber sobald diese Flüssigkeit meinen Rachen erreicht, brannte sie wie Feuer. Keuchend und hustend veruchte mein Körper sich dieser zu entledigen. "Ich hab dich gewarnt Baby", sagte Paddy und ich sah, wie er mich auslachte. Aus Provokation und dem Willen, ihm zu zeigen, dass ich es schaffen konnte, setzte ich dieses wiederliche Gebräu ein weiteres Mal an, und nahm 5 große Schlücke. Mit großen Augen starrten mich die beiden Jungs an.
"Dahl...du bist eine Maschine.", rief Anna und ich nickte. Zu mehr war ich nicht im Stande, denn mein Halz fühlte ich an, als befände sich die Hölle darin. "Na los, gib auch mal her.", sagte Angelo und ich gab ihm die Flasche.
2 Stunden Später und weit nach Mitternacht, waren zwei von den vier Flaschen lehr, wobei Anna und ich dem größten Teil dazu beizutragen hatten. Anna kämpfte gerade mir der Dritten. Lachen vergrub ich meinen Kopf in Paddys Schoß, ohne genauer darüber nachzudenken, was ich da tat und wo ich mich überhaupt befand. Paddy hatte recht. Das Zeug knallte ganz schön. Zischend zog er die Luft ein und ich musste nur noch mehr kichern. Wo befand ich mich gerade? Ach ja...in Spanien, mitten in Paddys Schoß, während er im Schneidersitz dasaß und die Luft anhielt. "Dahl...", knurrte er und versuchte mich wegzuschieben. "Was denn?", fragte ich mit einem lasziven Augenaufschlag, jedenfalls stellet ich mir ihn so vor, und richtete mich auf. "Die beiden interessieren sich nicht für uns." Und es stimmte. Anna und Angelo waren so ziemlich nur mit sich beschäftigt und schlabberten sich gegenseitig ab. Paddy verdrehte die Augen und ich überlegte, was ich tun musste, um ihn wieder etwas gute Laune zu verschaffen.
Mit einem gekonnten Griff glitten meine Finger zwischen seine Beine und ein Grinsen konnte ich mir nicht verbergen. "Seh einer an. Na Na Na Herr Kelly, was merke ich denn da." Ich musste wohl doch etwas viel getrunken haben, denn nüchtern hätte ich so etwas nie gesagt, geschweige denn ihn so angefasst, wenn wir nicht alleine waren. "Shit...Dahlia...du."
Anna und Angelo befanden sich in ihrer eigenen keinen Welt und bekamen das alles nicht mit. "Paddy...", flüsterte ich. "Lass uns in unser Zimmer." Um meinen Wunsch zu verdeutlichen, begann ich, an seinem Hals entlang zu küssen. "Bumblebee.", murmelte er erneut, aber ich dachte nicht ans aufhören. "Shit...ok...lass uns gehen." Schwankend zog mich Paddy hoch, als ich ihn freigab. Durch seine Hose konnte ich deutlich seine Beule erkennen und ich richtete mich euphorisch auf. Vielleicht zu euphorisch, denn alles drehte sich für einen Moment und Paddy musste mich stützen. "Wie viel hast du denn getrunken?", fragte er und ich zeigte ihm 2 Finger. "Nur so wenig.", lachte ich und da ich einmal angefangen hatte, hörte ich den ganzen Weg bis zu unserem Zimmer nicht mehr auf.
"Was war das, man kann auch Spaß ohne Alkohol haben?", lächelte mein Freund und ich merkte, wie er mich auf das Bett hob. "Das kann man auch. Aber mit ist es auch ganz spaßig.", erklärte ich mit erhoben Zeigefinger und fand es urkomisch. "Du bist schon eine.", sagte Paddy. Ich schaute ihn mir genauer an und hielt es nicht aus, zog sein Gesicht an meins und presste meine Lippen auf seine. Sofort regierte er und zog mich näher an sich . Seine Hände krallten sich in meine Haare und ich seufzte an seine Mund. "Dahl...du bist betrunken." Er entfernte sich ein kleines Stück, auch wenn es schwer war und Schute in mein Augen. "Ich möchte das nicht ausnutzen." "Das machst du nicht. Ich will das.", entgegnete ich und legte mich auf den Rücken, aus Erwartung, was wohl sein nächster Schritt seinen mag. Ich schloss die Augen und hörte nur ein lautes Lachen, als ich ins Land der Träume glitt.
Hiii💕💕 Sry für das Ende, aber ich fand es zu geil, dass sie einfach einschläft. Ich hoffe, das Kapittel hat euch gefallen und Leute...bald geht es auf das Ende zu.😏😏 Alles Liebe Pia💕
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfic• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...