~ Unser Baby ~

722 26 0
                                    

Danach

"Liebe Fluggäste, in weniger als 10 Minuten wird sich unsere Maschiene zum Landen bereitmachen. Die AirLine und alle anwesenden Mitarbeiter hoffen, Sie hatten einen angenehmen Flug und wir sehen uns bald wieder auf einer neuen Reise.", dröhnt eine etwas gezerrte Stimme aus dem Lautsprecher des Flugzeuges.

Neben mir bemerke ich, wie Paddy langsam aus seinem Kurzschlaf aufwacht und sich die Augen reibt. "Gute Geschlafen mein Schatz.?", frage ich ihn und nehme seine Hand in meine. Wir haben es geschafft. Nach meinem Auftritt und der Offenbarung meiner Schwangerschaft, hatte mein Verlobter alle Räder ins Rollen gebracht, um bis Donnertag alle Termine streichen zu lassen und ich konnte in aller Ruhe meine Dinge erledigen, die ich bis dahin noch zu erledigen hatte. Nun sitzen wir geradewegs in unserem Flug nach Irland, im Gepäck Angelo und Maite. Beide hatten es sich in den letzten Tagen zum Beruf gemacht, meine persönlichen Diener zu sein und mir in allen Sachen behilflich zu sein. Zu dem kümmerten sich beide um die komplette Hochzeit.

Danke Maite hatte ich einen Frauenarzt in Irland gefunden, beidem ich auch gleich einen Zeitnahen Termin ausgemacht hatte, um mit Paddy gemeinsam ein erstes kleines Foto von unsrem Kind zu sehen. Apropos Kinder. Wenn ich gedacht habe, Paddy war davor schon Vorsichtig und hat besonders auf meine Sicherheit geachtet, war es jetzt um das 10-fache schlimmer. Nicht, das es mich stören würde, Piet wieder zu sehen währe nicht mein größter Traum und da bin ich ihm auch unheimlich dankbar. Aber ich mache mir sorgen um Paddy. Er macht sich wieder viel zu viel Stress und ich habe Angst, besser gesagt kann ich deutlich sehen, dass er sich zu sehr verausgabt.

Deshalb freut es mich, jetzt hier im Flieger zu sitzen und ihm einen Auszeit zu gönnen. Währe da nicht die Sache mit Piet, könnte ich sagen, dass gerade alles nahezu Perfekt sein würde. In nicht weniger als  10 Minuten landen wir in Irland, die Heimat der Kellys, in 3 Stunden würde Paddy zum ersten Mal sein Kind sehen und in einem Tag Werden wir Mann und Frau sein. kaum zu glauben, was in letzter Zeit alles so passiert war. "Wie spät haben wir es.", fragt mein Ein und Alles mit verschlafener Stimme und reibt sich die Augen. Ich nehme mein Handy aus der Tasche und lasse meinen Blick darauf schweifen. "Es ist 7.50 Uhr, wir schaffen also alles Pünktlich. Da wir uns ja nicht selber um unsere Hochzeit kümmern müssen, haben wir also etwas Zeit für uns."

Paddy küsst meine Schulter uns setzt sich aufrecht um sich zu Maite umzudrehen. "Hey Weddinplaner, da wir ja schon nicht wissen dürfen, wie es morgen ablaufen soll, verrate uns doch wenigstens, wo wir übernachten werden. Mein Rücken tut weh und ich hätte dann gerne ein großes, weiches Bett mit vielen Kissen um in Ruhe schlafen zu können und mich auf den darauffolgenden Tag vorzubereiten. Ich denke, Dahlia braucht später dann auch Ruhe." Habe ich schon einmal erwähnt, wie ich sein Lachen liebe? Für mich war dies das schönste Geräusch überhaupt. "Ach, ich habe es euch noch nicht gesagt? Nach Dahls und Deinem Termin...", sie schaut uns überglücklich, wie eine werdende Tante, an und in ihre Augen trat ein verschwörerisches Glitzern, "...hole ich dich,Dahl, ab und Angelo Paddy. Danach werdet ihr euch erst am Altar Wiedersehen. Ach, es ist doch so romantisch, nicht?", fragte sie in die Runde und lehnte sich bei Angelo an. Dieser schnaubt nur, verdreht gespielt die Augen und lächelt.

Aufgrund meiner Schwangerschaft und dem zur Zeit herrschendem Stress, hatte mir Maite überhaupt keine Cance gelassen, um mich in die Hochzeitsvorbereitungen mit einzubringen. Für sie war es von Anfang an klar, wer die Planung übernehmen würde und Maite machte ein riesiges Gehimnis darauf und zog den armen Angelo mit ins Boot. Nun müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen, was mir, ehrlich gesagt, etwas Angst machte und auch Paddy nicht ganz überzeugte. Aber wir haben vollstes Vertrauen in die beide, wir würden schließlich noch nie von Ihnen enttäuscht.

"Ist das dein Ernst Maite.", fragt Paddy entsetzt und schaute mich hilfesuchend an. "Ich kann sie doch nicht alleine lassen. Was ist, wenn irgendetwas passiert und ich bin nicht da?" Ich kannte  den Gesichtsausdruck von ihm, uns er verwies auf nichts gutes. Er machte sich unglaublich sorgen. "Ganz ruhig Brauner. Ich passe auf deine Frau auf. Es ist für eine Nacht und dann habt ihr euch wieder.", versucht Maite ihn zu beruhigen, wärend ich ihm meine kalte Hand auf den Arm lege. "Bruder, ihr wird nichts passieren. Wir haben dafür gesorgt. Leo ist schon vor Ort und checkt alles. Habe vertrauen.", meldet sich jetzt auch Angelo zu Wort. Die Stimme seines Bruders und meine Berührung kann ihn soweit beruhigen und er stimmt schließlich zu. "Pass bitte auf.", sagt er nochmals nachdrücklich und nimmt mich fest in den Arm. "Ich liebe dich.", flüstert ich an seinT-Shirt. "Und ich dich mehr als mein Leben.", erklingt seine Stimme und schickt eine Vibration durch meine Körper.

------------------------------------------

Hey Leute :) Ich habe heute Abend einen richtigen Schreibfluss und werde jetzt warscheinlich noch ein paar Kapitel schreiben. 😇 Kennt ihr das, wenn Ihr Abends einfach nicht schlafen könnt?  Naja, ich freue mich schon voll darauf, die Hochzeit zu schreiben☺️☺️!!!!      Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und alles liebe. piA 💕

Higher Love  [MPK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt